Flügeltüren

Diskutiere Flügeltüren im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab da mal ne ganz simple Frage Ich hab bis jetzt immer nur Flügeltüren für nen Focus gefunden aber nie für nen Fiesta, passen die Focus...

1. #1 Lemmywinks, 05.03.2005
    Lemmywinks

Lemmywinks Guest

ich hab da mal ne ganz simple Frage
    Ich hab bis jetzt immer nur Flügeltüren für nen Focus gefunden aber nie für nen Fiesta, passen die Focus dinger auch an nen Fiesta?

2. Anzeige

schau mal hier: Flügeltüren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ganz simple antwort: nein

gut, mit anpassungsarbeiten der extremen art vieleicht...

4. ratte

ratte Guest

frag mal bei www.sehmer.online.de nach. die können dir da gegen das nötige kleingeld sicher weiterhelfen!

5. #4 Andi-Hamburg, 16.03.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hast Du auch nen Link, wo es die Focus Türen gibt??

Gruß Andi

6. #5 big.sharky, 16.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
Thema:

Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fahrradträger für Flügeltür(en) gesucht

Fahrradträger für Flügeltür(en) gesucht: Liebe Mitforisten, ich würde gern an meinem Ford Transit Custom L2 H1, Bj. 2018, mit Heck-Flügeltüren(!!) einen Fahrradträger so befestigen, dass...
  2. Flügeltüren öffnen bei Anhängerbetrieb

Flügeltüren öffnen bei Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, Im Frühsommer geht's mit Autoanhänger und 6 Mann Mal wieder nach Sardinien. Meine Frage: lassen sich die Flügeltüren mit Anhänger...
  3. Bolzen für Flügeltüren am Heck

Bolzen für Flügeltüren am Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Transit Connect T220L aus 2004 geholt. Der Gute als Baufahrzeug dienen. Beim Öffnen der beiden...
  4. Transit flügeltüren

Transit flügeltüren: Hallo, mein Name ist Johannes Keil und ich bin neu hier, weil ich eine Frage habe. Ich habe einen Ford Transit Tourneo Bj 2012 und da ist mir...
  5. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...