Flüssigkeitsaustritt im Motorraum

Diskutiere Flüssigkeitsaustritt im Motorraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen Heute morgen finde ich unter meinem Focus c max 2,0 tdci eine feuchte Stelle Ein Blick...

1. #1 Tomdibong, 31.05.2019
    Tomdibong

Tomdibong Neuling

Fahrzeug:
    Focus c max
    2,0 tdci
    Hallo ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen
    Heute morgen finde ich unter meinem
    Focus c max 2,0 tdci eine feuchte Stelle
    Ein Blick in den Motorraum fand ich dann dieses Bild im Anhang
    Kann mir jemand sagen was das ist und warum sich oben drauf eine Flüssigkeit gesammelt hat.
    Kein Öl sah mehr aus wie Wasser.
    Danke für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Moin, bitte benenne die Überschrift um. Mit "Bitte um Hilfe" werden vielleicht einige lesen, aber gezielt die Motor-Profis hier nicht. Rechts am Rand liest man die letzten Einträge und Antworten und sieht nicht auf den ersten Blick, welches Auto. Darum nicht schlecht, die Überschrift "C Max TDCi - Feuchtigkeit im Motor" zu nennen ... oder so ähnlich. Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich dieses Teil nicht kenne.
    Vielleicht hilft es, noch das Baujahr zu benennen.

3. #3 MucCowboy, 31.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ändern kann er selber das nicht mehr, daher hab ich es für ihn getan.
    Aber Du hast Recht, das Baujahr gehört zu den grundlegenden Angaben.

Links neben der markierten Stelle sitzt der Kühlwasserbehälter. Ist der eventuell leck? Oder ist der Deckel darauf nicht ganz zugeschraubt?

4. #4 Tomdibong, 31.05.2019
    Tomdibong

Tomdibong Neuling

Fahrzeug:
    Focus c max
    2,0 tdci
    Ok
    Vielen Dank werde es mal kontrollieren.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Dein Motorlager ist defekt, da ist Öl drin welches durch die Risse austritt.

Thema:

Flüssigkeitsaustritt im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsaustritt im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Motorraum: Welcher Schlauch ist das?

Motorraum: Welcher Schlauch ist das?: Hallo Forenmitglieder, da ich mit meiner Recherche im Internet und auch hier kein bisschen weiterkomme und kein Werkstatthandbuch habe, wende ich...
  2. Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec)

Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec): Guten Abend Ein eingerissener Schlauch im Motorraum hat bei meinem 2.0 Liter Maverick (Bj 2002) Drehzahlschwankungen verursacht. Die (freie)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klackern aus dem Motorraum

Klackern aus dem Motorraum: Servus. Aus meinem Motorraum klackert es im Stand raus. Ich mein nicht das schnelle durchgehende rattern sondern das klackern zwischendurch. Hab...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel

Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. Bei meinem Mondeo Mk 2 BJ 98 1.6 16v ist mir aufgefallen das 2 lose...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum

C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum: Hallo zusammen, meine Mutter fährt einen C-Max Bj. 03 und ist soweit ganz zufrieden. Durch die Hitze? im letzten Sommer hat sich aber diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden