Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer???

Diskutiere Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach dem ich bei meinem Focus eine Glühbirne gewechselt habe, ist mir unter dem rechten Scheinwerfer ein Flüssigkeitsbehälter...

  1. #1 ketschup73, 28.11.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Hallo zusammen,

    nach dem ich bei meinem Focus eine Glühbirne gewechselt habe, ist mir unter dem rechten Scheinwerfer ein Flüssigkeitsbehälter aufgefallen ....

    Für was ist der????

    Man sieht den Behälter bzw. kann ihn nur befüllen, wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist....

    Es handelt sich um einen Focus Tdci 1.6 (109PS)
    Bj. 2010


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. #2 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    servolenkung
     
  3. #3 samsung, 28.11.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Du sollst ja da auch nichts auffüllen. Und der Scheinwerfer ist innnerhalb von wenigen Minuten aus und wieder eingebaut.
     
  4. #4 focusdriver89, 28.11.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    warum soll er nichts auffüllen? vorallem ab und zu ein Blick auf den Füllstand kann ja auch nicht schaden.
     
  5. #5 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    er/sie wollte ja auch nur wissen wofür der behälter ist ;)
    daher ist die frage ja beantwortet !
     
  6. #6 Bad-Focus, 28.11.2015
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist der tank für die befüllung nicht oben hinter dem scheinwerfer ?
    zumindest hat der st dort nen zusatztank mit schlauch nach unten...
     
  7. #7 Trinity, 28.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ja beim ST/RS ist das anders ;)
    und die benziner 1,4/1,6 habens garnicht.
     
  8. #8 ketschup73, 29.11.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Vielen Dank....

    es ging nicht nicht um die Schweinwerfermontage, sondern legiglich um den Behälter....

    Für was der ist.....

    Diese Frage würde innerhalb 1 Minute kurz und knapp beantwortet.:blumen:
     
  9. #9 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ein blick in die BA des fahrzeugs ( fals vorhanden ) hätte genau das gleiche ergebnis zu tage gebracht ;)
     
Thema:

Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...