Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer???

Diskutiere Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach dem ich bei meinem Focus eine Glühbirne gewechselt habe, ist mir unter dem rechten Scheinwerfer ein Flüssigkeitsbehälter...

  1. #1 ketschup73, 28.11.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Hallo zusammen,

    nach dem ich bei meinem Focus eine Glühbirne gewechselt habe, ist mir unter dem rechten Scheinwerfer ein Flüssigkeitsbehälter aufgefallen ....

    Für was ist der????

    Man sieht den Behälter bzw. kann ihn nur befüllen, wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist....

    Es handelt sich um einen Focus Tdci 1.6 (109PS)
    Bj. 2010


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. #2 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    servolenkung
     
  3. #3 samsung, 28.11.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Du sollst ja da auch nichts auffüllen. Und der Scheinwerfer ist innnerhalb von wenigen Minuten aus und wieder eingebaut.
     
  4. #4 focusdriver89, 28.11.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    warum soll er nichts auffüllen? vorallem ab und zu ein Blick auf den Füllstand kann ja auch nicht schaden.
     
  5. #5 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    er/sie wollte ja auch nur wissen wofür der behälter ist ;)
    daher ist die frage ja beantwortet !
     
  6. #6 Bad-Focus, 28.11.2015
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist der tank für die befüllung nicht oben hinter dem scheinwerfer ?
    zumindest hat der st dort nen zusatztank mit schlauch nach unten...
     
  7. #7 Trinity, 28.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ja beim ST/RS ist das anders ;)
    und die benziner 1,4/1,6 habens garnicht.
     
  8. #8 ketschup73, 29.11.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Vielen Dank....

    es ging nicht nicht um die Schweinwerfermontage, sondern legiglich um den Behälter....

    Für was der ist.....

    Diese Frage würde innerhalb 1 Minute kurz und knapp beantwortet.:blumen:
     
  9. #9 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ein blick in die BA des fahrzeugs ( fals vorhanden ) hätte genau das gleiche ergebnis zu tage gebracht ;)
     
Thema:

Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...