Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ketschup73, 28.11.2015.

  1. #1 ketschup73, 28.11.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Hallo zusammen,

    nach dem ich bei meinem Focus eine Glühbirne gewechselt habe, ist mir unter dem rechten Scheinwerfer ein Flüssigkeitsbehälter aufgefallen ....

    Für was ist der????

    Man sieht den Behälter bzw. kann ihn nur befüllen, wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist....

    Es handelt sich um einen Focus Tdci 1.6 (109PS)
    Bj. 2010


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    servolenkung
     
  4. #3 samsung, 28.11.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Du sollst ja da auch nichts auffüllen. Und der Scheinwerfer ist innnerhalb von wenigen Minuten aus und wieder eingebaut.
     
  5. #4 focusdriver89, 28.11.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    warum soll er nichts auffüllen? vorallem ab und zu ein Blick auf den Füllstand kann ja auch nicht schaden.
     
  6. #5 Trinity, 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    er/sie wollte ja auch nur wissen wofür der behälter ist ;)
    daher ist die frage ja beantwortet !
     
  7. #6 Bad-Focus, 28.11.2015
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist der tank für die befüllung nicht oben hinter dem scheinwerfer ?
    zumindest hat der st dort nen zusatztank mit schlauch nach unten...
     
  8. #7 Trinity, 28.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ja beim ST/RS ist das anders ;)
    und die benziner 1,4/1,6 habens garnicht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ketschup73, 29.11.2015
    ketschup73

    ketschup73 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI (109 PS)
    Bj: 2010
    Vielen Dank....

    es ging nicht nicht um die Schweinwerfermontage, sondern legiglich um den Behälter....

    Für was der ist.....

    Diese Frage würde innerhalb 1 Minute kurz und knapp beantwortet.:blumen:
     
  11. #9 Trinity, 29.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ein blick in die BA des fahrzeugs ( fals vorhanden ) hätte genau das gleiche ergebnis zu tage gebracht ;)
     
Thema:

Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsbehälter unter dem Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...