Flüssigkeitsverlust im Motorraum

Diskutiere Flüssigkeitsverlust im Motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mal eine Frage und zwar mein Schiegervater fährt einen Ford Focus Tunier I und ist heute mit voller Last ca 8 Stunden unterwegs...

1. Light

Light Guest

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar mein Schiegervater fährt einen Ford Focus Tunier I und ist heute mit voller Last ca 8 Stunden unterwegs gewesen (mit Klimaanlage an). Jetzt tropft Flüssigkeit aus dem Moterraum in den Bilder habe ich den Punkt markiert aus dem das Wasser? (ist geruch- und farblos) tropft. Beim Ausschalten dann wieder anlassen erhöhte sich der Flüssigkeits verlust. Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. MfG Light

2. #2 petomka, 20.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Sei froh, wenn es da raus tropft. wäre dieser Schauch verstopft, hättest du das Wasser im Fussraum der Fahrer und der Beifahrerseite.
    Das Wasser kommt von der Klimaanlage und das ist auch ganz normal (Kondenswasser vom Verdampfer). Das was du siehst, ist der Ablauf.

3. Light

Light Guest

Vielen, viel dank, damit kann ich meinen Schwiegerpapa beruhigen. :)

Schönen Abent noch.

Thema:

Flüssigkeitsverlust im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsverlust im Motorraum - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brummen vor dem Start im Motorraum

Brummen vor dem Start im Motorraum: Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand. Man startet den Motor und will ausparken, aber die Servolenkung etc... ist inaktiv. Lediglich ein...
  3. Motorraum 1.0 Ecoboost

Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....