Flüssigkeitsverlust im Motorraum

Diskutiere Flüssigkeitsverlust im Motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mal eine Frage und zwar mein Schiegervater fährt einen Ford Focus Tunier I und ist heute mit voller Last ca 8 Stunden unterwegs...

  1. Light

    Light Guest

    Hallo,

    habe mal eine Frage und zwar mein Schiegervater fährt einen Ford Focus Tunier I und ist heute mit voller Last ca 8 Stunden unterwegs gewesen (mit Klimaanlage an). Jetzt tropft Flüssigkeit aus dem Moterraum in den Bilder habe ich den Punkt markiert aus dem das Wasser? (ist geruch- und farblos) tropft. Beim Ausschalten dann wieder anlassen erhöhte sich der Flüssigkeits verlust. Was kann das sein?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. MfG Light
     
  2. #2 petomka, 20.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sei froh, wenn es da raus tropft. wäre dieser Schauch verstopft, hättest du das Wasser im Fussraum der Fahrer und der Beifahrerseite.
    Das Wasser kommt von der Klimaanlage und das ist auch ganz normal (Kondenswasser vom Verdampfer). Das was du siehst, ist der Ablauf.
     
  3. Light

    Light Guest

    Vielen, viel dank, damit kann ich meinen Schwiegerpapa beruhigen. :)

    Schönen Abent noch.
     
Thema:

Flüssigkeitsverlust im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeitsverlust im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Motorraum 1.0 Ecoboost

    Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

    Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...