Flugrost am esd

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Deltaforce, 25.10.2009.

1. #1 Deltaforce, 25.10.2009
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Wie bekomme ich an meinem ESD den rost weg? also er ist aus Edelstahl un eigentlich dachte ich rostet der garnet aber komicherweise sind auch nur die Ednrohre betroffen sonst nichts, aber das sieht halt blöd aus.
    Ich denke das es nur flugrost ist aber wie bekomme ich den weg?
    Gibts da bestimmte mittelchen für??
    lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Chrompaste !!!

4. #3 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    genau.

Oder das gute alte Neverdull. Gibts teilweise im Baumarkt.

5. #4 Deltaforce, 25.10.2009
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    gut danke dann werd ich mir das mal besorgen müssen.
    aber wie komt es denn das nur die endrohre anfangen zu rosten und sonst nichts? das finde ich ja etwas komich....

6. #5 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Meist nur die Schweißnähte !

7. #6 Deltaforce, 25.10.2009
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Hmmm ok ich werds halt einfach mal probieren mit der Politur!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugrost am esd

Die Seite wird geladen...

Flugrost am esd - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

Ausschnitte für Duplex-ESD: Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw

Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw: Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Duplex ESD von Fox für den C-Max? Wie verhält es sich mit der Werks-Garantie beim Austausch des...