Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Flugrost am Focus!

Diskutiere Flugrost am Focus! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute!! Habe heute mein Ford Focus gewaschen und beim trocknen habe ich festgestellt das an der Tür und am Kotflügel rote stippen sind.Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Leute!!
    Habe heute mein Ford Focus gewaschen und beim trocknen habe ich festgestellt das an der Tür und am Kotflügel rote stippen sind.Ich denke das es flugrost ist. habt ihr mit sowas auch schon mal erfahrung gehabt???mein Auto ist gerade mal ein halbes jahr alt.Bitte helft mir.

    LG
    Sascha
     
  2. #2 petomka, 24.04.2010
  3. Biiird

    Biiird Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2009,1,8 Liter(125PS)
    Hey Tom!!
    Danke für deine schnelle Antwort :)

    LG
    Sascha
     
  4. #4 Janosch, 24.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ich mach dann hier mal zu!
    Bitte die andren Themen nutzen. Danke.

    CLOSED
     
Thema:

Flugrost am Focus!

Die Seite wird geladen...

Flugrost am Focus! - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.