Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Flugrost auf aufgeklebter Folie

Diskutiere Flugrost auf aufgeklebter Folie im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass es das richtig Forum daür ist :rotwerden: Folgende Frage: Ich hab bei meinem FoFi silbrige Seitenstreifen...

  1. #1 Alex_90, 16.04.2013
    Alex_90

    Alex_90 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    erstmal hoffe ich, dass es das richtig Forum daür ist :rotwerden:

    Folgende Frage:
    Ich hab bei meinem FoFi silbrige Seitenstreifen angeklebt (ähnlich dem Bild unten :) ).

    [​IMG]

    Gestern beim Auto putzen sind mir viele kleine braune Punkte auf den Streifen aufgefallen. Ich denk mal ganz stark, dass es Flugrost ist.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welchem Mittel ich an die Steifen darf, um den Flugrost wieder zu entfernen? Weiß da jemand was?! :)

    Danke schon mal im vorraus :)

    Gruß
    Alex
     
  2. #2 FocusZetec, 16.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.387
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuchs doch mal mit einer Reinigungsknete
     
  3. #3 Alex_90, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    Alex_90

    Alex_90 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :) hab ich leider noch nie gehört :P muss ich mir mal besorgen :)


    EDIT: Habe gerade gegoogelt. Hört sich viel versprechend an :) Aber mal n Off-Topic: Auf Felgen kann ich die auch anwenden, oder?! :)
     
  4. #4 vanguardboy, 16.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kannst die auch an dein **** anweden ;) Überall wo es dreckig ist.
     
  5. #5 Alex_90, 17.04.2013
    Alex_90

    Alex_90 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Super danke! :) werd ich mir heut vllt noch besorgen ;)
     
Thema:

Flugrost auf aufgeklebter Folie

Die Seite wird geladen...

Flugrost auf aufgeklebter Folie - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  2. Verschönerung durch Folie

    Verschönerung durch Folie: Hallo zusammen, Bin hier neu im Forum und will mich vorstellen. Habe mir einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012, TDCI 2.0 zugelegt. Nun möchte ich...
  3. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

    Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  4. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...