Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Flugrost auf aufgeklebter Folie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Alex_90, 16.04.2013.

1. #1 Alex_90, 16.04.2013
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Hallo Leute,

erstmal hoffe ich, dass es das richtig Forum daür ist :rotwerden:

Folgende Frage:
    Ich hab bei meinem FoFi silbrige Seitenstreifen angeklebt (ähnlich dem Bild unten :) ).

Gestern beim Auto putzen sind mir viele kleine braune Punkte auf den Streifen aufgefallen. Ich denk mal ganz stark, dass es Flugrost ist.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welchem Mittel ich an die Steifen darf, um den Flugrost wieder zu entfernen? Weiß da jemand was?! :)

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versuchs doch mal mit einer Reinigungsknete

4. #3 Alex_90, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Danke für die schnelle Antwort :) hab ich leider noch nie gehört :P muss ich mir mal besorgen :)

EDIT: Habe gerade gegoogelt. Hört sich viel versprechend an :) Aber mal n Off-Topic: Auf Felgen kann ich die auch anwenden, oder?! :)

5. #4 vanguardboy, 16.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kannst die auch an dein **** anweden ;) Überall wo es dreckig ist.

6. #5 Alex_90, 17.04.2013
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Super danke! :) werd ich mir heut vllt noch besorgen ;)

Thema:

Flugrost auf aufgeklebter Folie

Die Seite wird geladen...

Flugrost auf aufgeklebter Folie - Ähnliche Themen

1. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

Ford Focus Mk3 Innenraum folieren: Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt? Habe im Netz nur...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motorhaube folieren

Motorhaube folieren: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Front mit einer Folierung etwas aufzupeppen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Falls vorhanden, stellt...