Flugrost entfernen!?

Diskutiere Flugrost entfernen!? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, will mein Auto dieses Wochenende mal gscheid polieren und so. Jetzt hab ichgesehen, dass ich unten an den Türen und den...

  1. #1 Tinitus, 27.04.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Hi Leute,

    will mein Auto dieses Wochenende mal gscheid polieren und so.

    Jetzt hab ichgesehen, dass ich unten an den Türen und den Seitenschwellern an meinem Focus doch einiges an Flugrost über den Winter gesammelt hat.

    Was sind denn die besten Mittel um den Flugrost wegzubekommen?
    Also ohne stundenlanges dran rum polieren?

    Mit welchen Marken/Mitteln habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 SilverPuma86, 29.04.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Probiere es erst eimal mit nem eimer und nem schwamm
    oder Hochdruckreiniger an der Tanke (sind auf Autolack eingestellt)
    müsste eigendlich dann ganz einfach weg gehen:ausrufezeichen:
     
  3. T.Held

    T.Held Feinstauberzeuger

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI Titanium '11
    Mit Lackreiniger kommt man schnell zu einem guten Ergebnis, danach mit Politur drüber und fertig.
     
Thema:

Flugrost entfernen!?

Die Seite wird geladen...

Flugrost entfernen!? - Ähnliche Themen

  1. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

    Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  2. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...