Flugrost entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tinitus, 27.04.2007.

1. #1 Tinitus, 27.04.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Hi Leute,

will mein Auto dieses Wochenende mal gscheid polieren und so.

Jetzt hab ichgesehen, dass ich unten an den Türen und den Seitenschwellern an meinem Focus doch einiges an Flugrost über den Winter gesammelt hat.

Was sind denn die besten Mittel um den Flugrost wegzubekommen?
    Also ohne stundenlanges dran rum polieren?

Mit welchen Marken/Mitteln habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverPuma86, 29.04.2007
    SilverPuma86

SilverPuma86 Guest

Probiere es erst eimal mit nem eimer und nem schwamm
    oder Hochdruckreiniger an der Tanke (sind auf Autolack eingestellt)
    müsste eigendlich dann ganz einfach weg gehen:ausrufezeichen:

4. T.Held

T.Held Feinstauberzeuger

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI Titanium '11
    Mit Lackreiniger kommt man schnell zu einem guten Ergebnis, danach mit Politur drüber und fertig.

Thema:

Flugrost entfernen!?

Die Seite wird geladen...

Flugrost entfernen!? - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...