PLZ Bereich 5.... Flyer drucken für Ford-Treffen

Diskutiere Flyer drucken für Ford-Treffen im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, wir sind ein kleiner inoffizieller Ford-Club von 6 Leuten und haben überlegt, ein inoffizielles Fordtreffen zu organisieren, um mal andere...

1. #1 Britannia, 11.11.2014
    Britannia

Britannia Guest

Hallo,

wir sind ein kleiner inoffizieller Ford-Club von 6 Leuten und haben überlegt, ein inoffizielles Fordtreffen zu organisieren, um mal andere Ford-Freunde und Clubs kennenzulernen. Wir würden das Ganze gerne mit passenden Flyern bekannt machen, die wir dann an verschiedene Vereine und Clubs verschicken möchten.
    Kennt jemand zufällig eine gute Online Druckerei? Uns wurde schon mal diese hier empfohlen: http://www.druckdiscount24.de

Wir würden uns über Tipps freuen, da wir natürlich ein ziemlich knappes Budget haben und daher unbedingt das günstigste Angebot suchen.

Freue mich über Tipps und gerne auch Interessenten für ein Treffen.

Gruß

Britannia

Thema:

Flyer drucken für Ford-Treffen

Die Seite wird geladen...

Flyer drucken für Ford-Treffen - Ähnliche Themen

1. Druck im Tank, Zischen im Motorraum

Druck im Tank, Zischen im Motorraum: Moin, ich fahre einen Ford Fiesta mk5 (hier im Forum wohl als mk6 bezeichnet) Bj. 2002 mit 1.4 16V Duratec Motor 80ps. Jetzt zum Problem: -...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?

Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?: Hallo, hab da mal ne Frage zum TL20 CFI, Motorblock N6T, also das Modell mit Direkteinspritzung und G-Kat. Habe mir hier gerade nen AT-Motor aus...
  3. Schaltseil lässt sich nicht auf den Kugelkopf drücken

Schaltseil lässt sich nicht auf den Kugelkopf drücken: Hallo, Folgendes Problem. Ich habe wegen eines Getriebe Ausbaus die Schaltseile mit einem Schraubenzieher von den Kugelköpfen entfernt. Beim...
  4. Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?

Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?: Hallo Leute, die Klimaanlage unseres JH1 Fiesta mit manueller Klimaanlage hat einen undichten Kondensator. Wir haben ihn vor zwei Jahren...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Systemfehler - fehlender Druck

Motor Systemfehler - fehlender Druck: Hallo zusammen, es geht mir um unseren 1.4 TDCI Fiesta aus 08. Im Dezember letzten Jahres hat er mir während der Fahrt einen "Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden