Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FM Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Visionblau, 25.05.2012.

  1. #1 Visionblau, 25.05.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Hallo zusammen,

    ich weiß es gibt schon einige Threads über ESD's aber auf meine Frage konnte ich bisher keine Antwort finden.
    Und zwar, habe auch ich vor nach meinem mündlichen Abitur nächste Woche endlich das Projekt Endschalldämpfer in Angriff zu nehmen.
    Vom Sound her gefällt mir der von Friedrich Motorsport am besten, aber:
    Ich habe gelesen dass er nicht wirklich auf den Styling Heckdiffusor vom Fiesta passt, sprich er hängt dadrunter. Das will ich auf keinen Fall :mies: bei Youtube habe ok dann aber ein Video gesehen, auf dem ein Fiesta Sport mit diesem Diffusor UND diesem Endschalldämpfer einen Soundcheck macht. Bei ihm ist der ESD in dem Diffusor "integriert". Ist es also irgendwie möglich, den ESD ins Heck zu integrieren? Wenn ja, wie? Muss man da irgendwie die Halterungen anziehen?

    P.S: Wird der FM ESD gesteckt oder geschweißt?

    Grüße
    Visionblau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Der wird gesteckt und mit ner schelle befestigt.

    Wenn du den endschalldämpfer weiter oben haben möchtest, musst du die halterungen abflexen, umsetzen und wieder anschweißen.

    Wenn du bei dir niemanden findest kann ich dir das in der nähe von köln anbieten zu nem guten kurs ;-)
     
  4. #3 Visionblau, 25.05.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Okaaay. Danke erstmal für deine Antwort.
    Ich hab schon Leute, die mir helfen auch bei mir in der Nähe. Einer bietet mir ja auch 'ne Hebebühne an ohne die es kaum möglich ist, es selbst zu machen, aber ich hab da ja eh keine Ahnung von, deshalb müssen die das alleine machen :) Ich muss nur mit den Infos rausrücken und gucke zu, aber danke für das Angebot :top1:
     
Thema:

FM Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

FM Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

    Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endschalldämpfer FMS

    Endschalldämpfer FMS: Mahlzeit, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Jetzt hab ich mehre Meinungen gehört von...