Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fm esd

Diskutiere fm esd im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hat schon mal je´mand ärger mit den blau-weißen bekomm mit den esd kommt mir sehr laut vor

  1. Mücke

    Mücke Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    hat schon mal je´mand ärger mit den blau-weißen bekomm mit den esd kommt mir sehr laut vor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn er eine zulassung hat, und man ihn nicht nachträglich eintragen lassen muss , bekommt man kein ärger.
     
  4. Mücke

    Mücke Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ja zulassung hat er und abe hab ich auch alles aber find es echt schon extrem unter mein focus hat ich ne komplett anlage und der war bei weiten nicht so laut
     
  5. #4 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frag doch mal beim Freundlichen oder so, ob er die Lautstärke messen kann. Vllt hast du ja selber ein messgerät dafür.
     
  6. Mücke

    Mücke Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ja das könnt man echt mal machen selbst hab ich sowas zwar nicht aber kenn da wenn der sowas hat
     
  7. #6 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst halt gucken, das er geeig ist (oder wie das geschrieben wird) und dann den Richtigen abstand zum Auto. Ich glaub mehr als 85db darf der auspuff nicht haben. oder wievielw aren das?
     
  8. Mücke

    Mücke Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ich hab mal was gehört von 7db lauter als orginal in fzg. schein steht
     
  9. #8 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht sonst was in der ABE?
     
  10. Mücke

    Mücke Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ne eigendlich fast nichts außer zugelassen für fiesta ja8 mit den motoren und die abe nummer
     
  11. #10 FoFi-Fahrerin, 23.03.2011
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Also ich habe eine FM komplett Anlage mit ABE.
    Die Anlage ist wirklich extrem laut, aber geil! 
    Ärger hatte ich deswegen noch nicht. Ich kann nur nirgendwo mehr unbemerkt hin fahren ;-)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Mücke

    Mücke Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    das kann ich schon nur mit den esd nicht mehr naja mal schauen was passiert
     
  14. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habe einen FM Endtopf Master Of Sound 2x 90mm Durchmesser und das teil röhrt und klingt nach richtig großen Motor :-) und man bekommt immer mit wenn ich irgendwo vorbei fahre :D
     
Thema:

fm esd

Die Seite wird geladen...

fm esd - Ähnliche Themen

  1. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...