Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fm esd

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Mücke, 23.03.2011.

1. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    hat schon mal je´mand ärger mit den blau-weißen bekomm mit den esd kommt mir sehr laut vor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn er eine zulassung hat, und man ihn nicht nachträglich eintragen lassen muss , bekommt man kein ärger.

4. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ja zulassung hat er und abe hab ich auch alles aber find es echt schon extrem unter mein focus hat ich ne komplett anlage und der war bei weiten nicht so laut

5. #4 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Frag doch mal beim Freundlichen oder so, ob er die Lautstärke messen kann. Vllt hast du ja selber ein messgerät dafür.

6. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ja das könnt man echt mal machen selbst hab ich sowas zwar nicht aber kenn da wenn der sowas hat

7. #6 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst halt gucken, das er geeig ist (oder wie das geschrieben wird) und dann den Richtigen abstand zum Auto. Ich glaub mehr als 85db darf der auspuff nicht haben. oder wievielw aren das?

8. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ich hab mal was gehört von 7db lauter als orginal in fzg. schein steht

9. #8 vanguardboy, 23.03.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht sonst was in der ABE?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    ne eigendlich fast nichts außer zugelassen für fiesta ja8 mit den motoren und die abe nummer

12. #10 FoFi-Fahrerin, 23.03.2011
    FoFi-Fahrerin

FoFi-Fahrerin Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Also ich habe eine FM komplett Anlage mit ABE.
    Die Anlage ist wirklich extrem laut, aber geil! 
    Ärger hatte ich deswegen noch nicht. Ich kann nur nirgendwo mehr unbemerkt hin fahren ;-)

Thema:

fm esd

Die Seite wird geladen...

fm esd - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

Ausschnitte für Duplex-ESD: Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw

Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw: Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Duplex ESD von Fox für den C-Max? Wie verhält es sich mit der Werks-Garantie beim Austausch des...