Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fm komplettanlage

Diskutiere fm komplettanlage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; am fofi meiner frau soll vllt eine neue komplettanlage drunter. z.zeit haben wir einen endtopf von fm seit 5 jahren drunter. der jedoch ist...

1. #1 charly2, 23.02.2014
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    am fofi meiner frau soll vllt eine neue komplettanlage drunter. z.zeit haben wir einen endtopf von fm seit 5 jahren drunter. der jedoch ist brutal laut, aber das war der schon immer. er hat ja auch keinen vorschalldämpfer. demnächst muß das auto zum tüv. und falls da was bemängelt würde muß ich ja handeln. dann käme eine komplett neue anlage drunter. beim letzten tüv beim ffh wurde nix bemängelt, aber jetzt will ich zu einer anderen prüfstelle die billiger ist. gegenüber bastuk ist eine fm ja billiger wie ich gesehen habe. ein weiterer vorteil gegenüber bastuk in unserem falle wäre halt das wir ein endstück wählen könnten, dass dem jetzigen entspricht und somit alles wieder passt. und ich wollte noch wissen wie groß das orig.rohr ist. glaube das war 52mm oder?
    ich hätte also wenn es geht, ein kleines feedback von usern die eine fm edelstahlanlage drunter haben.
    1.4; 97ps; tita.styling
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fm komplettanlage

Die Seite wird geladen...

fm komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Biete Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi

Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi: Hallo zusammen, ich biete hier ein voll funktionsfähiges oberes Antennenkabel für Fahrzeuge mit Navi an. Es war in meinem Focus 2 DA_ Bj. 2007...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  3. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  4. Suche Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage

Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage: Suche BASTUCK Komplettanlage ab Kat. mit EG-Genehmigung. Raum Krefeld wäre gute einfach pm ;)
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff

Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 2 Facelift 1.6 Liter 101 PS und habe mal eine Frage bezüglich einer Auspuffanlage von FOX Duplex. Habt ihr...