Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FM-Transmitter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus_msD, 31.07.2012.

1. #1 focus_msD, 31.07.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Weiß jemand einen FM-Transmitter, der so klein ist, dass man ihn zum Zigarettenanzünder einbauen kann und den Deckel noch zubringt?
    Wenn möglich nur mit Kabel, um ihn direkt an die Anzünderversorgang dranklemmen zu können.
    Dieser sollte einen USB-Stick besitzen.
    Möchte den FM-Transmitter versenken, dass man ihn nicht so sieht...
    Vielen Dank & VG,
    Hans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusoptimus, 01.08.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

moin hab den auvisio Fm Transmitter, hat sd card slot und usb sowie Fernbedienung. Sound ist auch sehr gut inc equalizer. Kaum sichtbar da er direkt im Anzünder sitzt. Auch werden Titel und Interpret im Radio eingeblendet. Meiner meinung nach der besten von den vielen auf dem Markt. Könnte nicht mehr ohne ^^

4. #3 focus_msD, 01.08.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Meinst du den hier:

http://www.pearl.de/a-PX3145-1607.shtml?vid=917

?
    Wenn ja, kann man da den Deckel noch zu machen vom Zigarettenanzünder, bzw. wie weit steht der Transmitter vor?
    Viele Grüße,
    hans

5. #4 Focusoptimus, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Nein den hier http://www.pearl.de/a-PX8109-1607.shtml?query=auvisio+fm+transmitter wenn du willst kannst du meinen haben möchte mir den mit Bluethooth kaufen würd ihn dir für nen 10er schicken+ versand . Da ich nichtraucher bin ist es mir egal das der Deckel offen ist ;) auf jeden fall sieht man es kaum , und man kann bequem von der Armlehne aus weiterzappen.

6. A.K90

A.K90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.8 , Bj. 2009
    Den hatte ich mal.... hat nicht wirklich lange gehoben... würde mir den nicht wieder bestellen....

7. #6 focus_msD, 03.08.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Welchen würdest du empfehlen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FM-Transmitter

Die Seite wird geladen...

FM-Transmitter - Ähnliche Themen

1. Biete Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi

Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi: Hallo zusammen, ich biete hier ein voll funktionsfähiges oberes Antennenkabel für Fahrzeuge mit Navi an. Es war in meinem Focus 2 DA_ Bj. 2007...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fm komplettanlage

fm komplettanlage: am fofi meiner frau soll vllt eine neue komplettanlage drunter. z.zeit haben wir einen endtopf von fm seit 5 jahren drunter. der jedoch ist...
  3. Biete Fiesta JA8 Sport Heckspoiler und FM Sportauspuff

Fiesta JA8 Sport Heckspoiler und FM Sportauspuff: Hallo zusammen, da ich meinen Fiesta verkauft habe biete ich Euch nachfolgende Teile an: original Ford Dachspoiler Sport in Panther schwarz...
  4. Kennung von Fm-Transmittern

Kennung von Fm-Transmittern: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Fm-Transmitter in seinem Auto benutzt und wenn ja wie ihr mit der Qualität...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Transmitter bzw. MP3 Player

Transmitter bzw. MP3 Player: Hallo Da ich in meinem Auto nur nen Sony CD Radio habe, ohne USB Anschluss und CD-Wechsler und nur mit AUX-Anschluss, suche ich nun einen...