Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fo fo 1.8 Tdci Hochdruckpumpe

Diskutiere Fo fo 1.8 Tdci Hochdruckpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe die Hochdruckpumpe getauscht und springt jetzt nicht mehr an,baut kein druck mehr auf,was soll ich machen ??

  1. #1 Zlatko123, 11.05.2012
    Zlatko123

    Zlatko123 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8TDci
    Ich habe die Hochdruckpumpe getauscht und springt jetzt nicht mehr an,baut kein druck mehr auf,was soll ich machen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die Wegfahrsperre neu anlernen lassen?
     
Thema:

Fo fo 1.8 Tdci Hochdruckpumpe

Die Seite wird geladen...

Fo fo 1.8 Tdci Hochdruckpumpe - Ähnliche Themen

  1. Hochdruckpumpe 2.0TDCI

    Hochdruckpumpe 2.0TDCI: Hallo Gemeinde, hab letztens den Diesefilter gewechselt und goldfarbene Späne im Filtergehäuse festgestellt.Können die Späne in die Injektoren...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....