Fo Fo Bj 12/01 Tachobeleuchtung austauschen ?

Diskutiere Fo Fo Bj 12/01 Tachobeleuchtung austauschen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fo Fo Bj 12/01 Plasma tacho einbau ? Hallo bin Neu hier, Habe jetzt schon me inen 2ten Ford Focus ( erster leider nun ein Viereck ;( ) Nun...

1. #1 DaNtE_Ger, 23.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2008
    DaNtE_Ger

DaNtE_Ger Guest

Fo Fo Bj 12/01 Plasma tacho einbau ?

Hallo bin Neu hier,
    Habe jetzt schon me inen 2ten Ford Focus ( erster leider nun ein Viereck ;( )

Nun habe ich mich entschlossen an dem Focus alles zu machen was ich am 2004er Machen wollte ........

So, innenraumbeleuchtung usw ist alles drinne
    Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar infos zur Tachobeleuchtung - Und Anzeigen

Die ist ja standartmäßig "grün" , Würde sie aber gerne blau haben wie den rest

Müsste dazu wissen wie ich die Entsprechenden Teile Abbekomme ohne großartik was Kaputt zu machen ;) ?

Und welche LED'S ich Brauche ;)

ich bedanke mich schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poppi, 23.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2008
    poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    dafür müssten wir ja nu erstmal wissen welche teile du geändert haben willst

ich habs zumindest machen lassen da ich mich da auch nicht dran getraut habe

4. #3 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ist auf den Bildern (wenn auch nur schlecht) zu sehen.Links der Tacho (evtl. BC?) und das rechte müsste die Uhr sein.

5. #4 DaNtE_Ger, 23.08.2008
    DaNtE_Ger

DaNtE_Ger Guest

Also, der Tachi, wie bei dem poster unter mir in dem Schönen blau

Und halt passend dazu die beiden anzeigen ;)

Danke schonmal für eure antworten

6. #5 blackisch, 23.08.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

7. #6 DaNtE_Ger, 24.08.2008
    DaNtE_Ger

DaNtE_Ger Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DaNtE_Ger, 25.08.2008
    DaNtE_Ger

DaNtE_Ger Guest

So ich habe mich jetzt doch gegen diese Methode entschieden,

Habe mir jetzt ein plasma tacho gekauft von www.blauestacho4u.de

Nun die frage ;)

Kommt hier evtl einer aus der nähe von MG und hat sowas schonmal eingebaut ?

Wenn ja, könnte dieser jener mir dabei Helfen ?

10. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also ich halt von diesen plasmatachoscheiben nicht wirklich viel ... am tag sehen sie einfach nur hässlich aus und bei n8 ...naja ... ich hab meine beleuchtung auf blaue smd´s umbauen lassen mit uhr und display und bin da recht zufrieden mit :cooool: war zwar nen ziemlicher weg aber ich wollte einfach keine scheibe drin haben ... :nene2:

Thema:

Fo Fo Bj 12/01 Tachobeleuchtung austauschen ?

Die Seite wird geladen...

Fo Fo Bj 12/01 Tachobeleuchtung austauschen ? - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...