Fo-Fo ST Klappern Im Innenraum

Diskutiere Fo-Fo ST Klappern Im Innenraum im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe ein klappern im Innenraum hinten links bei schlechter Straße wer hat schon Erfahrung gemacht!:gruebel:

  1. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Habe ein klappern im Innenraum hinten links bei schlechter Straße wer hat schon Erfahrung gemacht!:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_RS, 21.10.2007
    FoFo_RS

    FoFo_RS Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hab das gleiche Problem. Soll an dem Scharnier liegen, wo die Rückbank einhakt. Versuchs mal mit Isoliertape um den Bügel zum Einrasten (2-3 Lagen).
     
  4. #3 Kai_S_T, 21.10.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch so ei klappern...bei der inspektion vergangene woche wurde dies vom freundlichen behoben.....:)
     
  5. #4 Homeboy, 22.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ford = feel the Diffrence...:lol:
     
  6. #5 DrEbola, 22.10.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Also bei mir ist es ein Quietschen und ich denke es kommt auch irgendwo vom Innenraum, aber irgendwie find ich die blöde Stelle nicht!
    Jemand Erfahrung damit?
    Außerdem ist seit gestern mein Unterbodenschutz locker, das höre ich immer wenn ich die Türe zumache. Aber das ist wohl ne ST-Krankheit.
     
  7. #6 FocusFan, 23.10.2007
    FocusFan

    FocusFan Guest

    Es kann auch der Gurt sein.
     
  8. #7 Hagiman2000, 23.10.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir klappert es hinten Rechts, scheint aber an der Box zu liegen.
     
  9. #8 St Drummer, 23.10.2007
    St Drummer

    St Drummer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Knaxen im Amaturenbrett, ich meine es kommt von der Mitte hinterm Radio und zwar beim überfahren von größeren Schlaglochern bzw. Bordsteinen muss da mal zum freundlichen, hört sich an wie irgendeine Materialspannung :mellow:
     
  10. #9 bitschupser, 24.10.2007
    bitschupser

    bitschupser Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Materialspannung habe ich immer wenn ich im Parkhaus hoch oder runter fahre und der Wagen z.b. vorne rechts und hinten links das Gewicht hat. Dann knarren beide Türen fürchterlich. Scheint sich zu verwinden oder wie man das nennt.
     
  11. #10 DheBoss, 24.10.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    gibts eigentlich domstreben für den focus?

    bringen die überhaupt was?

    passt sowas überhaupt noch in den motorraum?
     
  12. #11 turnschuuh, 24.10.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    :)Vorne ist schon eine Domstrebe drinne, mal Motorhaube aufmachen und reinschauen
     
  13. #12 FocusFan, 25.10.2007
    FocusFan

    FocusFan Guest

    Sehr geil.:lol:
     
  14. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Das mit der Rücksitzbank werde ich in angriff nehmen und hofe das damit behoben ist.:top1:
     
  15. #14 Hagiman2000, 26.10.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gott es wird immer schlimmer. Klappern hinten Links, Klappern hinten Rechts, wenn ich die Musik auf Lautstärke 10 aufdrehe scheppert es nur noch so von hinten rechts. Klappern aus der Mittelkonsole.

    Mich soll der Blitz treffen wenn ich lüge aber sowas gab es bei meinem 11 Jahre !!! alten Fiat nicht, da hat nichts geklappter. Bin da schon sehr entäuscht dazu die Gangschaltung die sich anhört als würde sie gleich auseinander fallen.

    Ford Focus ST -> Die Klapperkiste
     
  16. #15 Homeboy, 26.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Musst die Verkleidung hinten abnehmen und dämmen
     
  17. #16 Hagiman2000, 26.10.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das einer machen muss dann Ford. Das gute Stück ist gerade mal ein Jahr alt und wie sich das hier ließt bin ich nicht aleine. Da scheint wohl schlampig gearbeitet worden zu sein.
     
  18. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich genauso bei lauter musik hört sich das richtig billig an! und wenns kalt ist klappert u quietscht es aus allen ecken auch ohne musik!
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 DheBoss, 05.11.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab ein knacken, wenn ich zum beispiel im schiebebetrieb im dritten gang bin und dann leicht gas gebe, quasi von der motorbremse zum leichten gas.

    kommt aus dem motorraum, als wenn der motor oder das getriebe irgendwie leichtes spiel hat.

    gefällt mir irgendwie garnicht.
     
  21. püppi

    püppi Guest

    da musst du ihn wohl mal wegschaffen gehen, hilft manchmal:zunge1:
     
Thema: Fo-Fo ST Klappern Im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford innenraum klappert wenn es kalt ist

Die Seite wird geladen...

Fo-Fo ST Klappern Im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

    Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...