Pflege -Allgemein Foam Lance / Schaumlanze

Diskutiere Foam Lance / Schaumlanze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus. Hat jemand zufällig so ne Foam Lance ? Würde mir gerne ein zulegen, weiss nur nicht welche. :gruebel: Von Kärcher gibts eine, aber...

1. #1 BlackFocus2008, 12.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Servus.

Hat jemand zufällig so ne Foam Lance ?

Würde mir gerne ein zulegen, weiss nur nicht welche. :gruebel:
    Von Kärcher gibts eine, aber die soll nicht so schäumen.

Falls jemand Tips oder so hat, nur her damit. :top1:

Thema:

Foam Lance / Schaumlanze

Die Seite wird geladen...

Foam Lance / Schaumlanze - Ähnliche Themen

1. Ford (EU) Video: Lance Ulanoff - What will communications technology in vehicles help

Ford (EU) Video: Lance Ulanoff - What will communications technology in vehicles help: Lance Ulanoff - What will communications technology in vehicles help us to do in the future? Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video...
  2. Ford (EU) Video: Lance Ulanoff - Mashable - TechTV

Ford (EU) Video: Lance Ulanoff - Mashable - TechTV: Lance Ulanoff - Mashable - TechTV Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Mitsubishi Lancer startet nicht...

Mitsubishi Lancer startet nicht...: Hallo zusammen. Eine liebe Freundin von mir ist zu Besuch. Als sie wieder nach hause wollte ging ihr Lancer nach etwa einem Kilometer aus und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden