Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoCCCus für MK2?
Diskutiere FoCCCus für MK2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es so ein Programm evtl auch für den MK2 mit dem es dann möglich ist in Verbindung mit einem ELM327 Adapter zusätzliche Funktionen...
Thema:
FoCCCus für MK2?
Die Seite wird geladen...
-
FoCCCus für MK2? - Ähnliche Themen
-
17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2
17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun... -
Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012
Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich... -
Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk
Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß... -
Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion
Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder... -
Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten
focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.