Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoCCCus für MK2?

Diskutiere FoCCCus für MK2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es so ein Programm evtl auch für den MK2 mit dem es dann möglich ist in Verbindung mit einem ELM327 Adapter zusätzliche Funktionen...

  1. #1 sholzner, 14.08.2014
    sholzner

    sholzner Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, BJ 09/2012, 1,6, 115PS
    Hallo,

    gibt es so ein Programm evtl auch für den MK2 mit dem es dann möglich ist in Verbindung mit einem ELM327 Adapter zusätzliche Funktionen freizuschalten wie automatisches Verriegeln beim losfahren etc.
     
  2. #2 chris3751, 14.08.2014
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    ELMConfig für Mk2
     
Thema:

FoCCCus für MK2?

Die Seite wird geladen...

FoCCCus für MK2? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  5. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...