Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von grisu, 29.03.2008.

1. grisu

grisu Guest

Hallo.

Seit Mittwoch habe ich ihn endlich. Focus Style Coloradorot 1,6 TDCI 109 PS, seeeeehr schön :freuen2:, wird aber erst mal ruhig eingefahren.

Ich bin jetzt kein totaler Diesel Newbie (tschüss Fiesta 1,8 TD:weinen2:) trotzdem, in der Anleitung wird die Kontrolleuchte fürs Vorglühen wie bisher traditionell als Glühwendel dargestellt. Leider finde ich diese in meinem Kontrollinstrument nirgends, lediglich oben exakt in der Mitte ist ein rotes Lämpchen welches nach ein paar Sekunden verlöscht. Liege ich da richtig?

BTW: Die Halterungen für die Fussraumleuchte (zumindest Fahrerseite) liegt, wird demnächst mal ausprobiert.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hammerwell, 29.03.2008
    Hammerwell

Hammerwell Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    Nein, Die geht nur an wenn sie gebraucht wird. Wenns warm ist sehe ich die auch nur im HEC-Testmodus.

HTH
    Hammerwell

4. #3 FoFo305, 29.03.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also meine geht immer an wenn ich starke also die zündung an mache muss ja denn der diesel glüht immer vor auch wenn er warm ist jetzt getestet bei 3 bmw und 4 ford...

5. grisu

grisu Guest

Und in welchem Bereich des Kontrollinstruments finde ich die Anzeige (Glühwendel) nun?
    Wozu dient die rote Leuchte ganz oben in der Mitte?

Grüße

6. #5 Hammerwell, 30.03.2008
    Hammerwell

Hammerwell Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    ? Das ist doch in der Anleitung aufgezeichnet. Anyway, die liegt in der Geschwindigkeitsanzeige rechts von der Mitte ca zwischen 220 und 240 km/h unter der Motorregelungs-Warnleuchte.

Hammerwell

7. #6 Hammerwell, 30.03.2008
    Hammerwell

Hammerwell Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    Tatsächlich, sie blinkt ganz kurz auf. Ist mir nie aufgefallen. :zunge1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...