Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte

Diskutiere Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Seit Mittwoch habe ich ihn endlich. Focus Style Coloradorot 1,6 TDCI 109 PS, seeeeehr schön :freuen2:, wird aber erst mal ruhig...

  1. grisu

    grisu Guest

    Hallo.

    Seit Mittwoch habe ich ihn endlich. Focus Style Coloradorot 1,6 TDCI 109 PS, seeeeehr schön :freuen2:, wird aber erst mal ruhig eingefahren.

    Ich bin jetzt kein totaler Diesel Newbie (tschüss Fiesta 1,8 TD:weinen2:) trotzdem, in der Anleitung wird die Kontrolleuchte fürs Vorglühen wie bisher traditionell als Glühwendel dargestellt. Leider finde ich diese in meinem Kontrollinstrument nirgends, lediglich oben exakt in der Mitte ist ein rotes Lämpchen welches nach ein paar Sekunden verlöscht. Liege ich da richtig?

    BTW: Die Halterungen für die Fussraumleuchte (zumindest Fahrerseite) liegt, wird demnächst mal ausprobiert.

    Grüße
     
  2. #2 Hammerwell, 29.03.2008
    Hammerwell

    Hammerwell Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    Nein, Die geht nur an wenn sie gebraucht wird. Wenns warm ist sehe ich die auch nur im HEC-Testmodus.

    HTH
    Hammerwell
     
  3. #3 FoFo305, 29.03.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also meine geht immer an wenn ich starke also die zündung an mache muss ja denn der diesel glüht immer vor auch wenn er warm ist jetzt getestet bei 3 bmw und 4 ford...
     
  4. grisu

    grisu Guest

    Und in welchem Bereich des Kontrollinstruments finde ich die Anzeige (Glühwendel) nun?
    Wozu dient die rote Leuchte ganz oben in der Mitte?

    Grüße
     
  5. #5 Hammerwell, 30.03.2008
    Hammerwell

    Hammerwell Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    ? Das ist doch in der Anleitung aufgezeichnet. Anyway, die liegt in der Geschwindigkeitsanzeige rechts von der Mitte ca zwischen 220 und 240 km/h unter der Motorregelungs-Warnleuchte.

    Hammerwell
     
  6. #6 Hammerwell, 30.03.2008
    Hammerwell

    Hammerwell Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    Tatsächlich, sie blinkt ganz kurz auf. Ist mir nie aufgefallen. :zunge1:
     
Thema:

Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Focos 1,6 TDCI MK2 Vorglüh-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...