Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focos econetic Bluetooth probleme

Diskutiere Focos econetic Bluetooth probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mal ne Frage ;D Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Focus, jetzt habe ich die freisprecheinrichtung ausprobiert. Ich bekomme auch...

  1. lalla

    lalla Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal ne Frage ;D
    Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Focus, jetzt habe ich die freisprecheinrichtung ausprobiert.
    Ich bekomme auch eine Verbinung mit meinem Handy hin nur soweit ich wählen will verschwindet die numer aus der anzeige und nichts passiert??
    Ich habe auch eine voice taste am Lenkrad da kann ich drauf drücken nichts passiert??
    Mache ich was falsch??
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast den Focus bis 2010 ;-), also einen Mk2 Fl (DA3/DB3), den ganz neuen Mk3 gibt es erst ab nächstes Jahr (März, aktueller Stand).

    Mk2=Mark2=Model2 (von 2004-2010)
    Fl= Facelift Modell (gab es ab 2008)
    DA3=Modelltyp=3/5 Türer und Turnier
    DB3=Modelltyp=Cabrio und 4Türer

    Am Besten an deinen Ford Händler wenden ... da wird es ein Problem mit dem Modul geben.
     
  4. #3 SomeDevil, 25.12.2010
    SomeDevil

    SomeDevil Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Econetic, 2009, 1.6 TDCI
    Hallo Zusammen,
    ich fahre seit ein paar Wochen auch einen Focus Econetic 10/2009. Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Freisprechmodul des CD 6000. Mein Telefon Nokia 6300 verbindet sich ohne Probleme mit dem Radio. Nur kann ich leider nicht per Radiotasten das Handy bedienen.
    Baue ich eine Rufverbindung über das Handy auf, höre ich leider auch nichts über die Freisprecheinrichtung. Auch das annehmen von Anrufen per Radio ist nicht möglich (habe es auch schon mit einem anderen Handy getestet).

    Hat vielleicht einer von euch eine Idee, warum ich das Handy nicht per Bluetooth steuern kann geschweigedenn ein Telefongespräch annehmen bzw. das klingeln per Radiolautsprechern hören kann?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Bluetooth

    Hallo
    haben Radio CD 6000 mi Bluetooth im S-Max und in Kuga in Verwendung, funktioniert mit verschiedenen Nokia und einem Samsumg recht gut. Im Falle eines Verbindungsproblemes hilft machmal Gerät abschalten, Auto mit Zündung abschalten und danach über das Telephon über die Bluetooth-Suche neu verbinden bzw. anmelden. Bei weiteren Problemen ev. Handyupdate runterladen, wenn Auto noch in Garantie in der Werkstätte wegen dem Problem reklamieren (haben auch am Anmfang im Kuga ein Update benötigt)
    LG
    Wigg
     
  6. #5 SomeDevil, 11.01.2011
    SomeDevil

    SomeDevil Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Econetic, 2009, 1.6 TDCI
    Hallo,
    danke schonmal für die Tipps. Dies haben leider nichts gebracht. Werde wohl oder übel zur Ford Werkstatt fahren müssen (hab ja noch Garantie ;) ).

    @lalla: Hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Falls ja woran lag es?

    Viele Grüße
    SomeDevil
     
Thema:

Focos econetic Bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

Focos econetic Bluetooth probleme - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...