Focs 2

Diskutiere Focs 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Ford Freunde, meine Frage gilt dem Focus 2, hat jemand einen guten Draht nach Köln? Mich interessiert wann der neue Focus in Deutschland...

1. jochen

jochen Guest

hallo Ford Freunde,

meine Frage gilt dem Focus 2, hat jemand einen guten Draht nach Köln?
    Mich interessiert wann der neue Focus in Deutschland auf den Markt kommt.

Mit fr. Grüßen
    Jochen

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dezember 2004 soll die hässliche kiste kommen :)

3. #3 burning-love, 06.06.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Laut Auto-Presse ist die Vorstellung im September, Verkauf ab Spätherbst 2004.

Bin schon gespannt.
    Von den Photos her sieht er nicht so gut aus wie das aktuelle Modell.
    Aber man muß ihn bestimmt live sehen.

4. #4 focus-racer, 17.06.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

hmm...

hab auch schon einige pics von der "neuen kiste" gesehn,
    u ich bin froh das ich die alte baureihe noch hab, wird sich zeigen ob er den erfolg seines vorgängers weiterführen kann.
    also den c-max find ich klasse, aber die neue limosine mag ich net leiden... :vomit:

Thema:

Focs 2

Die Seite wird geladen...

Focs 2 - Ähnliche Themen

1. Sync 2 Neue F7 Karte verfügbar

Sync 2 Neue F7 Karte verfügbar: Hi Seit einigen Tagen ist fürs Sync2 eine neue Navikarte verfügbar. Wie immer Sack teuer.. Mal sehen wie die größe ausfällt. SF
  2. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  3. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  4. Hersteller von SYNC 2

Hersteller von SYNC 2: Hi, schnelle Frage in die Runde. Ist Sony der Hersteller des SYNC 2 Radios? Ich bräuchte einen Platinenplan und müsste Wissen wo der D/A Wandler...
  5. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden