1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 - Tacho - Kombiinstrument

Diskutiere Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 - Tacho - Kombiinstrument im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; original Teilenummer: 1483869 NEU und OVP!!! passend für folgende Modelle: Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 Mit Option für Navigationssystem Von:...

1. #1 Fiesta88, 26.09.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    original Teilenummer: 1483869
    NEU und OVP!!!

passend für folgende Modelle:

Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07
    Mit Option für Navigationssystem
    Von: 26-03-2007 Mit Benzinmotoren, Konvent. Instrumente
    Stufe 3, Mit Geschwindigkeitsmesser (km/h)

C-MAX 2007-2010
    Mit Option für Navigationssystem
    Von: 26-03-2007 Bis: 03-12-2007
    Mit Benzinmotoren, Konvent. Instrumente
    Stufe 3, Mit Geschwindigkeitsmesser (km/h)

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 - Tacho - Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07 - Tacho - Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...