Focus 05 tuning

Diskutiere Focus 05 tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ho..... Wollte euch fragen gibt es nirgendswo ausser bei Wolf direkt, Tuningteile für den neuen Focus?

1. #1 Surstrain, 31.07.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Hi ho.....
    Wollte euch fragen gibt es nirgendswo ausser bei Wolf direkt, Tuningteile für den neuen Focus?

2. #2 focus-racer, 31.07.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  3. #3 Surstrain, 31.07.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Danke dir, sind echt schöne sachen dabei.... aber ich glaube warte noch ein wenig.... obwohl der dachspoiler geil war....

Werde aber später mal ein paar bilder von meinen rein setzten wenn ich irgendwo ne digicam ergattern kann, gg

4. #4 focus-racer, 31.07.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich würd auch noch ein wenig warten, ich denke spätestens zur nächsten tunig-saison kommen auch teile von lumma, rieger u co...

5. #5 Surstrain, 31.07.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Habe ich mir auch schon überlegt... schaue mich auch deshalb schon die ganze zeit um..... wann ist den die nexte saison?

6. #6 focus-racer, 31.07.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    na ich denke mal wenn die kataloge für 2006 rauskommen, da wird garantiert was fürn focus II dabei sein. das is meistens so um den jahreswechsel herum wenn ich mich net irre.

7. #7 Surstrain, 01.08.2005
    Surstrain

Surstrain Guest

Dann bin ich mal gespannt.... freue mich drauf....

Thema:

Focus 05 tuning

Die Seite wird geladen...

Focus 05 tuning - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken

Ford Focus mk1 Tuning Stoßstange zu verschenken: Servus, Verschenke meine Stoßstange an einen Mk1 tuner. komme nicht mehr an das Gutachten nur selbstabholer. lg Leon
  2. Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift

Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, und ich habe erneut eine Frage gibt es für mein Modell Facelift Kombi denn eventuell andere Rückleuchten zu kaufen, finden konnte ich...
  3. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 DYB 1.6L Ti-VCT Motor Tuning

Focus MK3 DYB 1.6L Ti-VCT Motor Tuning: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Tuning Teilen, um meinem Focus auf die Sprünge zu helfen. Da ich aber noch nicht wirklich...
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden