Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi

Diskutiere Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem: Ein Teil der elektrischen Geräte funktionieren, wie bisher, ein Teil nicht: Es tut nicht: Zentralverriegelung...

  1. qunfus

    qunfus Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 109 PS, Diesel
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ein Teil der elektrischen Geräte funktionieren, wie bisher, ein Teil nicht:


    Es tut nicht:

    Zentralverriegelung
    Kofferraumklappe öffnen
    Blinker, rechts, links, Warnblinker,
    Innenbeleuchtung
    Fernlicht
    Scheibenwischer-Intervall
    Scheibenwischer hinten
    Lüfter alle Stufen


    Es tut:
    Abblendlicht
    Standlicht
    Bremslicht
    Radio
    Umschalter Umluft
    Fensterheber
    Instrumente
    Scheibenwischer (sofern ohne Intervall)
    Wischwasserpumpe


    Folgendes habe ich bisher gemacht:
    Habe einige (nicht alle) relevanten Sicherungen durchgeschaut - nichts.
    Beide Sicherungskästen durchgesehen - im Motorraum war das Innere des Sicherungskastens vorne ziemlich staubig. Dort alle Module fest eingedrückt.
    Stecker im Innenraumsicherungskasten gelöst und wieder eingesteckt.

    Keine Änderung.
    Woran könnte das liegen?


    Ich habe vor ein paar Tagen Bretter transportiert, lagen auf dem runtergedrehten Beifahrersitz und haben ggf. gegen die unteren Stecker des Innen - Sicherungskastens gedrückt (wußte nicht, daß da Stecker unten sind) - kann es damit zu tun haben?



    Gruß
    Qunfus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kann schon damit zusammenhängen. Schau dir die Stecker mal genau an. Wenn es dumm gelaufen ist hat die Box einen weg bekommen.
     
Thema:

Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi

Die Seite wird geladen...

Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...