Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi

Diskutiere Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem: Ein Teil der elektrischen Geräte funktionieren, wie bisher, ein Teil nicht: Es tut nicht: Zentralverriegelung...

  1. qunfus

    qunfus Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 109 PS, Diesel
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Ein Teil der elektrischen Geräte funktionieren, wie bisher, ein Teil nicht:


    Es tut nicht:

    Zentralverriegelung
    Kofferraumklappe öffnen
    Blinker, rechts, links, Warnblinker,
    Innenbeleuchtung
    Fernlicht
    Scheibenwischer-Intervall
    Scheibenwischer hinten
    Lüfter alle Stufen


    Es tut:
    Abblendlicht
    Standlicht
    Bremslicht
    Radio
    Umschalter Umluft
    Fensterheber
    Instrumente
    Scheibenwischer (sofern ohne Intervall)
    Wischwasserpumpe


    Folgendes habe ich bisher gemacht:
    Habe einige (nicht alle) relevanten Sicherungen durchgeschaut - nichts.
    Beide Sicherungskästen durchgesehen - im Motorraum war das Innere des Sicherungskastens vorne ziemlich staubig. Dort alle Module fest eingedrückt.
    Stecker im Innenraumsicherungskasten gelöst und wieder eingesteckt.

    Keine Änderung.
    Woran könnte das liegen?


    Ich habe vor ein paar Tagen Bretter transportiert, lagen auf dem runtergedrehten Beifahrersitz und haben ggf. gegen die unteren Stecker des Innen - Sicherungskastens gedrückt (wußte nicht, daß da Stecker unten sind) - kann es damit zu tun haben?



    Gruß
    Qunfus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kann schon damit zusammenhängen. Schau dir die Stecker mal genau an. Wenn es dumm gelaufen ist hat die Box einen weg bekommen.
     
Thema:

Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi

Die Seite wird geladen...

Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...