Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage

Diskutiere Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde Ich weiss dass das Thema TFL nachrüsten wurde schon zehntausende Male hier behandelt. Darum möchte ich nur mal eines...

1. #1 ford_dennis, 22.02.2014
    ford_dennis

ford_dennis Neuling

Hallo Focus Freunde

Ich weiss dass das Thema TFL nachrüsten wurde schon zehntausende Male hier behandelt. Darum möchte ich nur mal eines wissen:rasend:.

Sind die Steckplätze fürs Tagfahrlicht schon werkseitig verkabelt oder muss man da "andere Wege" gehen? z.B Fahrzeug auseinanderbauen und mühselig verkabeln?
    Meine Absicht war eigentlich, mir nur dieses eine Relaise mit samt Sicherung für das Tagfahrlicht zu bestellen.
    Wie schon in diesem Forum beschrieben wurde.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. Nebler kombiniert mit LED´s?

Ich möchte eigentlich meinen Focus nicht so auseinanderbauen.

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

welche art von TFL möchtest du den haben ?
    das die hauptscheinwerfer als TFL funktionieren
    oder sollen zusätzliche TFL leuchten verbaut werden .

für zusätzliche TFL ist noch nix vorbereitet

4. #3 ford_dennis, 22.02.2014
    ford_dennis

ford_dennis Neuling

Ich wollte eigentlich ganz gerne die erste Variante haben.

5. #4 samsung, 22.02.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

Wenn du es schon weißt, das dieses Thema schon "wer weiß wie oft gefragt worden ist", warum wendest du dich nicht an die Boardsuche ? Oder ist man zu faul zum suchen und zu lesen ? :gruebel:

6. #5 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sicherungsteckplatz 135 prüfen ob dort kontakte für die sicherung ( 20A ) vorhanden sind und ob spannung anliegt
    und bei dieser gelegenheit gleich mal ein foto von der oberseite der sicherungsbox unterm handschuhfach machen .

benötigt wird ein relais , ein widerstandskabel und eine 20A sicherung
    wenn TFL vorbereitet ist

Thema:

Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage

Die Seite wird geladen...

Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...