Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage

Diskutiere Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde Ich weiss dass das Thema TFL nachrüsten wurde schon zehntausende Male hier behandelt. Darum möchte ich nur mal eines...

  1. #1 ford_dennis, 22.02.2014
    ford_dennis

    ford_dennis Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Focus Freunde

    Ich weiss dass das Thema TFL nachrüsten wurde schon zehntausende Male hier behandelt. Darum möchte ich nur mal eines wissen:rasend:.

    Sind die Steckplätze fürs Tagfahrlicht schon werkseitig verkabelt oder muss man da "andere Wege" gehen? z.B Fahrzeug auseinanderbauen und mühselig verkabeln?
    Meine Absicht war eigentlich, mir nur dieses eine Relaise mit samt Sicherung für das Tagfahrlicht zu bestellen.
    Wie schon in diesem Forum beschrieben wurde.

    Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. Nebler kombiniert mit LED´s?

    Ich möchte eigentlich meinen Focus nicht so auseinanderbauen.

    Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welche art von TFL möchtest du den haben ?
    das die hauptscheinwerfer als TFL funktionieren
    oder sollen zusätzliche TFL leuchten verbaut werden .

    für zusätzliche TFL ist noch nix vorbereitet
     
  3. #3 ford_dennis, 22.02.2014
    ford_dennis

    ford_dennis Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich ganz gerne die erste Variante haben.
     
  4. #4 samsung, 22.02.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Wenn du es schon weißt, das dieses Thema schon "wer weiß wie oft gefragt worden ist", warum wendest du dich nicht an die Boardsuche ? Oder ist man zu faul zum suchen und zu lesen ? :gruebel:
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherungsteckplatz 135 prüfen ob dort kontakte für die sicherung ( 20A ) vorhanden sind und ob spannung anliegt
    und bei dieser gelegenheit gleich mal ein foto von der oberseite der sicherungsbox unterm handschuhfach machen .

    benötigt wird ein relais , ein widerstandskabel und eine 20A sicherung
    wenn TFL vorbereitet ist
     
Thema:

Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage

Die Seite wird geladen...

Focus (08 fl) Turnier Titanium 1,6 Sicherungskastensteckplatz Frage - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...