1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete focus 1 2liter

Diskutiere focus 1 2liter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; wie oben schon drin steht verkaufe ich meinen focus 2 liter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v44gjupffyhn weitere infos auch hier:...

1. #1 schnubbi81, 11.08.2011
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbi81, 12.08.2011
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    neimand interesse an diesem schönen focus???

wie schon drin steht, der preis ist VERHANDLUNGS BASIS

4. #3 schnubbi81, 14.08.2011
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:

Anhänge:

Thema:

focus 1 2liter

Die Seite wird geladen...

focus 1 2liter - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...