Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1,4 75 PS keine Leistung bei Wärme und Berg hoch.

Diskutiere Focus 1,4 75 PS keine Leistung bei Wärme und Berg hoch. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,Ich habe ein Problem, mein focus 1,4L 75 Ps hat bei warmem Motor keine Leistung. Berg hoch 2000-3000 Umdrehung nichts mehr. Ich habe...

1. #1 darimex, 01.07.2014
    darimex

darimex Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,Ich habe ein Problem, mein focus 1,4L 75 Ps hat bei warmem Motor keine Leistung. Berg hoch 2000-3000 Umdrehung nichts mehr.

Ich habe Zündkerze ,Zündkabel ,Zündspule und Luftfilter getauscht. Keine Fehler Meldung. Dann habe ich eine Kompressionsdruck Prüfung gemacht und alle 4 Zylinder haben 14 Bar. Danach Einspritzdüsen überprüft und sie scheinen auch in ordnung zu sein. Außerdem habe ich den Kraftstofftank ausgebaut und die Filter an der Pumpe gereinigt. Kraftstofffilter ist neu. Anschließend habe ich den Kat ausgebaut und geprüft. Trotzdem immer noch das gleiche Problem.

Weiß jemand woran es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kompression bei kaltem oder betriebswarmen motor geprüft ?

3. #3 darimex, 07.07.2014
    darimex

darimex Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,war Kraftstoffpumpe defekt.Danke Troßdem.

Thema:

Focus 1,4 75 PS keine Leistung bei Wärme und Berg hoch.

Die Seite wird geladen...

Focus 1,4 75 PS keine Leistung bei Wärme und Berg hoch. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...