Focus 1,6 16 V

Diskutiere Focus 1,6 16 V im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bei unseren Focus 1 ist die Zündspule kaputt lt. ADAC. Nun habe ich eine neue Zündspule bestellt und möchte sie einbauen. Nun das große...

1. #1 Eselchen, 12.08.2007
    Eselchen

Eselchen Guest

Hallo Bei unseren Focus 1 ist die Zündspule kaputt lt. ADAC. Nun habe ich eine neue Zündspule bestellt und möchte sie einbauen. Nun das große ABER : Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Teil da rausbekomme ? Der Wiedereinbau dürfte ja dann nicht so schwer sein ( hoffe ich) . Danke Uwe

2. #2 aXXIs262, 12.08.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

hi,

also ich hab gerade mal nachgeschaut, ist ganz einfach... ;)

erst Zündkabel ab dann den Stecker der an der Seite dran ist ab, und dann die vier schrauben an jeder ecke abschrauben... so sollte es gehen oder ?

3. #3 Eselchen, 12.08.2007
    Eselchen

Eselchen Guest

Hallo

Achso *g*, das ist das Teil, was so ausschaut, wie der Zündverteiler ?
    Das Ersatzteil bekomme ich morgen erst. Beim Opel war nämlich eine Extra-Zündspule, dann ein Kabel zum Zündverteiler und dann die 4 Kabel zu den Zündkerzen.

Danke für deine Hilfe. dann ist das ja ganz einfach.

schönen Sonntag Uwe

Thema:

Focus 1,6 16 V

Die Seite wird geladen...

Focus 1,6 16 V - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Turboprobleme 1,6 Tdci

Turboprobleme 1,6 Tdci: Hallo zusammen, am 2013er Fiesta meiner Freundin (1,6 Tdci 95PS Econetic) habe ich seit 7 Tage starke Probleme mit dem Turbolader. Ich fahre...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden