focus 1,6 16v ti bj.2011 zahnriemen wechseln

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von rolli105, 05.04.2015.

  1. #1 rolli105, 05.04.2015
    rolli105

    rolli105 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 16v ti bj.2011
    125 PS
    zahnriemen wechseln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und was willst du damit sagen ?
     
  4. #3 rolli105, 06.04.2015
    rolli105

    rolli105 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 16v ti bj.2011
    125 PS
    brauche ich die schiene und was für ein dorn
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 06.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    man braucht den schwarzen dorn ;) und diese brille
    http://www.ebay.de/itm/Motor-Einste...32?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f49cdecdc
    ein lineal wird bei diesem motor nur für den ZR nicht zwangsläufig benötigt
    und wenn man schon so fragt , sollte man die finger davon lassen , da haben sich schon viele dran versucht und hatten hinterher einen motorschaden,
    denn bei diesem motor muß man wissen was man tut ;)
     
  6. #5 Fordbergkamen, 06.04.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Dann kommt der nächste Thread:

    Motorschaden
     
  7. #6 rolli105, 07.04.2015
    rolli105

    rolli105 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 16v ti bj.2011
    125 PS
    moin! ich habe schon öfters zahnriemen gewechselt nur bei einem Ford noch nicht
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 07.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na dann, leg mal los ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rolli105, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    rolli105

    rolli105 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 16v ti bj.2011
    125 PS
    m0in!ich als neuer Ford Focus 1,6 ti habe mir das buch (so wird's gemacht) zu belegt.da steht auf seite 16 nach 8 jahren Ventilspiel prüfen und nach 10 jahren oder 240000 den zahnriemen wechseln.kommt mir bisschen utopisch vor,soll das etwa stimmen
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 11.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist auch nicht richtig
    ventilspiel und zahnriemen sind bei 160.000 km fällig und der ZR nach 8 jahren, wenn die 160.000 km noch nicht erreicht sind .
     
Thema:

focus 1,6 16v ti bj.2011 zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

focus 1,6 16v ti bj.2011 zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...