Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

thatdoger Guest

hallo,

mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

danke und gruss

2. Thomas

Thomas Forum Profi

allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?

Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Schaltsack Tauschen Focus MK 3 2017

Rahmen Schaltsack Tauschen Focus MK 3 2017: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Focus Turnier. Ich will ihn mit ein paar ST Goodies ausrüsten. Weiß jemand, wo...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus stinkt beim fahren und Geräusche

Focus stinkt beim fahren und Geräusche: Hallo, habe seit kurz Geräusche beim kalt starten, richtiges Mahlen wie ein Mühlwerk. Nach ein paar Sec ist es weg. Heute bin ich dann mal eine...
  3. Die angegebenen Umbaumaßnahmen in einer Felgen ABE.... (8x18 et45 für Focus MK3)

Die angegebenen Umbaumaßnahmen in einer Felgen ABE.... (8x18 et45 für Focus MK3): Hallo zusammen, ich habe vor, für einen Ford Focus DYB MK3 Turnier meines Vaters Felgen zu kaufen. Es sind 8x18 ET 45 Tomason TN1, montiert...
  4. Ford Focus Turnier Mk3,5 2015

Ford Focus Turnier Mk3,5 2015: Hallo. Die LED-Lampe leuchtet ab der Registrierungsnummer nicht mehr auf. Haben Sie eine Idee, wie viel es kosten würde, es zu ändern? Dankeschön.
  5. original rote Bremssättel Ford Focus nachrüsten

original rote Bremssättel Ford Focus nachrüsten: Guten Morgen zusammen, bin neu hier und benötige bitte Eure fachkundige Hilfe. Ich fahre einen Ford Focus ST Turnier TDCI 2.0 136KW/ 182PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden