Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

  1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

    thatdoger Guest

    hallo,

    mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

    danke und gruss
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?
     
Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.6 tdci Code: P0698

    Ford Focus 1.6 tdci Code: P0698: Hallo, vor 1 Woche auf der Fahrt zur Arbeit ging der Motor plötzlich aus. Habe den ADAC gerufen und als der ADAC da war wollte ich mal starten...
  2. Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln

    Focus MK III Turnier Bremsleuchte auswechseln: Wie bekomme ich die in der hinteren Bordwand befindliche Leuchte für Brems - und Blinklicht ausgebaut. Die Betriebsanleitung ist nicht für meinen...
  3. Focus 2013 1.0 benziner springt nicht an

    Focus 2013 1.0 benziner springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus mk3 2013 1.0 ecoboost benziner. Mir ist vor 3 Wochen die Motorkontrollleuchte angegangen. Kurz zur...
  4. Maße Original Teile Focus CC

    Maße Original Teile Focus CC: Ich hab eine Frage. Hat jemand die Länge des Original Focus CC Diesel DPF Filters? Der nachgekaufte scheint länger zu sein und hat vermutlich den...
  5. Ford Focus MK1 Schrauben für Abdeckung Zündkerzen / Zündkabel

    Ford Focus MK1 Schrauben für Abdeckung Zündkerzen / Zündkabel: hallo bei meinem Ford Focus fehlt der Deckel der oben über den Zündkabeltunnel liegt. Weiß jemand welche Schrauben man dazu benötigt? Einen Deckel...