Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

  1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

    thatdoger Guest

    hallo,

    mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

    danke und gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?
     
Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

    Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....