Focus 1.6 eingefroren?
Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...
Thema:
Focus 1.6 eingefroren?
Die Seite wird geladen...
-
Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen
-
Focus MK2 Schraube von Zündkerzenraumabdeckung abgerissen?
Focus MK2 Schraube von Zündkerzenraumabdeckung abgerissen?: Hallo ich habe einen MK2 Focus und leider auch unter dem Problem mit dem Wasser bei den Zündkerzen, das habe ich aber aktuell im Griff Ich habe... -
Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?
Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Ford Focus MK3 [DYB] bj.2015 Automatik Getriebe. Und zwar Welches Automatik Getriebe verbaute... -
Ford Focus Radio - Fragen Navi...
Ford Focus Radio - Fragen Navi...: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und nach einiger Zeit wieder Fordfahrer. Zuvor fuhr ich einen Ford Capri als Alltagsfahrzeug 4 Jahre lang.... -
Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS
Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag... -
Focus MK2 Zetec S LMM
Focus MK2 Zetec S LMM: Guten Tag zusammen weiß jemand ob der 1.6 101 PS Motor einen Luftmassenmesser hat oder ist es wie beim MK1 Zetec SE ein TMAP Sensor, der verbaut...