Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

  1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

    thatdoger Guest

    hallo,

    mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

    danke und gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?
     
Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...