Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

  1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

    thatdoger Guest

    hallo,

    mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

    danke und gruss
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?
     
Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Focus Turnier Rücklicht undicht

    Focus Turnier Rücklicht undicht: Hallo liebe Leute, ich habe über die Suche nichts gefunden, wahrscheinlich suche ich nach den falschen Stichwörtern. Denn ich bin mir sicher,...
  2. Biete Focus vFL 2011-14 Tachoscheiben im RS Style

    Focus vFL 2011-14 Tachoscheiben im RS Style: Hallo Leute... biete hier: [ATTACH] Tachoscheiben, passend zum Tacho des vFL Focus 2011-14 im RS Style Blau. Schicke Optik und die Schriftart...
  3. Biete Focus 2011-18 ACM F1BT-18C815-KM TMC

    Focus 2011-18 ACM F1BT-18C815-KM TMC: Hallo Gemeinde, ich biete hier: Audiomodul (ACM) passend zu Ford Focus 2011-2018 F1BT-18C815-KM [ATTACH] MID Range Lautsprecher (bis zu 9...
  4. Focus 1.6 ecoboost 150ps Steuerzeiten einstellen

    Focus 1.6 ecoboost 150ps Steuerzeiten einstellen: Hallo!! Freue mich :) Ich habe seit kurz neu Ventile und gummi( Ansaugventile waren stark mit oil verschmiert.. zahnriemen und keilriemen ersetz...