Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

  1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

    thatdoger Guest

    hallo,

    mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

    danke und gruss
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?
     
Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung Focus 2012 kurze Aussetzer

    Servolenkung Focus 2012 kurze Aussetzer: Hallo zusammen, mit folgendem Problem war ich schon in zwei Werkstätten, ohne dass man mir helfen konnte. Die Servolenkung meines 2012 Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus MK3 tot

    Ford Focus MK3 tot: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :weinen:ich habe nichts Passendes gefunden, deshalb meine Frage. Alles fing vor ein paar Monaten an. Ich war in...
  3. Biete Focus Turnier, 2-l Diesel, Automatik

    Focus Turnier, 2-l Diesel, Automatik: 2-l Diesel, 110 PS, Automatik (PowerShift) TÜV neu, 192360km Austattungslinie Style + Schadstoffklasse: Euro4 – Umweltplakette: 4 (Grün)...
  4. Ford Focus Turnier Baujahr 2014 USB nutzen oder Radio umbauen

    Ford Focus Turnier Baujahr 2014 USB nutzen oder Radio umbauen: Hallo zusammen, wir haben uns eben einen Ford Focus Turnier Bj2014 gekauft mit einfacher Ausstattung. Ich hatte mich im Vorfeld schon über einen...
  5. Focus mk2 Diesel 2.0 tdci schaltet nach 3000 Umdrehung in notlauf

    Focus mk2 Diesel 2.0 tdci schaltet nach 3000 Umdrehung in notlauf: Werkstatt findet den Fehler nicht, hatte einer von euch schon einmal das Problem diesel filter wurde schon gewechselt.