Focus 1.6 eingefroren?

Diskutiere Focus 1.6 eingefroren? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist...

  1. #1 thatdoger, 01.03.2005
    thatdoger

    thatdoger Guest

    hallo,

    mein focus hat startprobleme bei kälte, kann es sein das der magnetschalter oder anlasser durch kälte beeinträchtigt wird. batterie ist es nicht, saft ist da. klackt nicht und dreht nicht. ist mir erst 2 mal passiert war jedesmal unter -15 c.

    danke und gruss
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    allgemeine sache: kühlerflüssigkeit gefroren ?
     
Thema:

Focus 1.6 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 Schraube von Zündkerzenraumabdeckung abgerissen?

    Focus MK2 Schraube von Zündkerzenraumabdeckung abgerissen?: Hallo ich habe einen MK2 Focus und leider auch unter dem Problem mit dem Wasser bei den Zündkerzen, das habe ich aber aktuell im Griff Ich habe...
  2. Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?

    Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Ford Focus MK3 [DYB] bj.2015 Automatik Getriebe. Und zwar Welches Automatik Getriebe verbaute...
  3. Ford Focus Radio - Fragen Navi...

    Ford Focus Radio - Fragen Navi...: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und nach einiger Zeit wieder Fordfahrer. Zuvor fuhr ich einen Ford Capri als Alltagsfahrzeug 4 Jahre lang....
  4. Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS

    Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag...
  5. Focus MK2 Zetec S LMM

    Focus MK2 Zetec S LMM: Guten Tag zusammen weiß jemand ob der 1.6 101 PS Motor einen Luftmassenmesser hat oder ist es wie beim MK1 Zetec SE ein TMAP Sensor, der verbaut...