Focus 1,6 Laufgeräusche

Diskutiere Focus 1,6 Laufgeräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich hiesse Michael und komme aus dem schönen Münsterland. Ich...

1. #1 Anonymous, 13.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich hiesse Michael und komme aus dem schönen Münsterland. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen ford Focus Tunier mit eine 1.6 l Maschine (100PS).

Das fahrzeug habe ich von einem Fordhändler gekauft und bin eigentlcih auch damit zufrieden, obwohl mich dieser Wagen doch etwas ärgert. Hier einmal meine Problembeschreibung:

Das ganze fing einen Monat nach Kauf des Fahrzeugs mit einem Knacken in der Lenkung an. Daraufhin hat sich der Händler den Wagen angesehen, konnte aber nichts feststellen. Dieses Geräusch trat auch nur nach Lust und Laune des Fahrzeugs auf.
    Inzwischen kommen allerdings sehr laute Laufgeräusche an der Vorderachse hinzu (klingt wie ein jaulen oder schleifen). Des weiteren habe ich ab ca. 130-160 kmh sehr starke Vibrationen beim Beschleunigen.
    Der Wagen wurde inzwischen mehrfach untersucht und auch gewuchtet, aber einen Fehler hat man bis heute nicht festgestellt.

Hat da noch jemand eine Idee ? Ich werde den Wagen morgen noch einmal in die Werkstatt geben, da ich vorhabe mit dem Fahrzeug im Mai in die Schweiz zu fahren. Für mich klingen die Geräusche bald nach einer Antriebswelle o-ä-

Für einen Tipp währe ich dankbar. Das Fahrzeug ist zu allem Übel auch noch seit diesem Monat aus der Grantie :-(, da bin ich ja mla gespannt.

MfG
    Mika

2. Anzeige

schau mal hier: Focus 1,6 Laufgeräusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1,6 Laufgeräusche

Die Seite wird geladen...

Focus 1,6 Laufgeräusche - Ähnliche Themen

1. Biete Focus ST MK3 Sommerräder + SPV + Federn

Focus ST MK3 Sommerräder + SPV + Federn: Biete hier originale ST-Felgen mit Sommerreifen (ohne RDKS) an: Ford Focus ST MK3 Felgen + Sommerreifen in Sachsen - Limbach-Oberfrohna | Ersatz-...
  2. Suche Ford Focus MK4 Schalen-Antirutschmatte (klein)

Ford Focus MK4 Schalen-Antirutschmatte (klein): Suche die kleine Original Ford Schalen-Antirutschmatte für den doppelten Boden im Focus Turnier MK4. Ist wohl nur als Set zu haben, aber eine...
  3. Ford Focus Mk1 Batterie leuchtet manchmal

Ford Focus Mk1 Batterie leuchtet manchmal: Guten Tag! Bei meinem Ford Focus Mk1 (100Ps - Bj.2001) leuchtet manchmal die Batterie leuchte, ich denke mal dass es am 3 polligen Stecker an der...
  4. Ford focus mk2 1.6 tdci zieht erst nach 2.500 Umdrehungen und jault

Ford focus mk2 1.6 tdci zieht erst nach 2.500 Umdrehungen und jault: Hallo, ich fahre seit August einen Ford focus 1.6 tdci 2007 Kombi und seit einigen Wochen zieht das Auto erst ab 2500 Umdrehungen richtig und...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felge vom Focus ST MKII kompatibel?

Felge vom Focus ST MKII kompatibel?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen 2010er Focus ST 3-Türer gegen einen 2017er Focus ST Turnier getauscht. Der Kindersitz hat den Wechsel nötig...