Focus 1,6 Laufgeräusche

Diskutiere Focus 1,6 Laufgeräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich hiesse Michael und komme aus dem schönen Münsterland. Ich...

1. #1 Anonymous, 13.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich hiesse Michael und komme aus dem schönen Münsterland. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen ford Focus Tunier mit eine 1.6 l Maschine (100PS).

Das fahrzeug habe ich von einem Fordhändler gekauft und bin eigentlcih auch damit zufrieden, obwohl mich dieser Wagen doch etwas ärgert. Hier einmal meine Problembeschreibung:

Das ganze fing einen Monat nach Kauf des Fahrzeugs mit einem Knacken in der Lenkung an. Daraufhin hat sich der Händler den Wagen angesehen, konnte aber nichts feststellen. Dieses Geräusch trat auch nur nach Lust und Laune des Fahrzeugs auf.
    Inzwischen kommen allerdings sehr laute Laufgeräusche an der Vorderachse hinzu (klingt wie ein jaulen oder schleifen). Des weiteren habe ich ab ca. 130-160 kmh sehr starke Vibrationen beim Beschleunigen.
    Der Wagen wurde inzwischen mehrfach untersucht und auch gewuchtet, aber einen Fehler hat man bis heute nicht festgestellt.

Hat da noch jemand eine Idee ? Ich werde den Wagen morgen noch einmal in die Werkstatt geben, da ich vorhabe mit dem Fahrzeug im Mai in die Schweiz zu fahren. Für mich klingen die Geräusche bald nach einer Antriebswelle o-ä-

Für einen Tipp währe ich dankbar. Das Fahrzeug ist zu allem Übel auch noch seit diesem Monat aus der Grantie :-(, da bin ich ja mla gespannt.

MfG
    Mika

2. Anzeige

schau mal hier: Focus 1,6 Laufgeräusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1,6 Laufgeräusche

Die Seite wird geladen...

Focus 1,6 Laufgeräusche - Ähnliche Themen

1. Biete FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI

FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel Verkaufen wir hier unseren gepflegten Ford Focus MK3 Tunier, der letzten Baureihe vorm Modellwechsel. 1.Hand EZ...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh

Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass ab einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h ein lautes Brummen auftritt. Weder mein Lenkrad noch...
  3. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  4. Bald ein Focus Fahrer

Bald ein Focus Fahrer: Hallo, nach einer ersten Probefahrt, haben wir ab Ende der Woche auch einen Focus. Ich glaube es ist das Modell mk4 (EZ 2021). Es wird ein 5...
  5. Diffusor für Ford Focus Mk3 St-line

Diffusor für Ford Focus Mk3 St-line: Hallo, ich grüße alle! Ich bin neu im Forum! Mein Auto ist ein Ford Focus Mk3 St-line 2016 150 PS Fliesheck. Dafür will ich nun eine Bastuck...