1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus 1.6 TDCI: Ansaugschlauch LuFi -> Turbolader

Diskutiere Focus 1.6 TDCI: Ansaugschlauch LuFi -> Turbolader im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche den Ansaugschlauch von einem Focus 1.6TDCI, der vom Luftfilterkasten zum Turbolader geht. Danke für Angebote!

1. #1 volvo-for-life, 04.01.2012
    volvo-for-life

volvo-for-life Volvo-Fahrer

Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Ich suche den Ansaugschlauch von einem Focus 1.6TDCI, der vom Luftfilterkasten zum Turbolader geht.

Danke für Angebote!

2. #2 volvo-for-life, 21.02.2012
    volvo-for-life

Fahrzeug:
    Ich suche immernoch...

3. #3 volvo-for-life, 13.04.2012
    volvo-for-life

Fahrzeug:
    ein letzter Versuch...

Thema: Focus 1.6 TDCI: Ansaugschlauch LuFi -> Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftschlauch zum Turbolader Ford Focus diesel

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6 TDCI: Ansaugschlauch LuFi -> Turbolader - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...