Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 1.6l Diesel mit Sportauspuff?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von electrogeek, 05.10.2011.

1. #1 electrogeek, 05.10.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einem Diesel mit Sportauspuff oder sogar mit dem Focus BJ06 mit Sportauspuff? Leistung? Sound?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Also, beim Dieselauspuff hast du zwei Möglichkeiten beim Sound:

1. Trecker
    2. Schiffsdiesel

Trecker erreichst du durch anbohren...
    Schiffsdiesel durch abbauen...

Sorry, es gibt einfach keinen Diesel Sound bei kleinen Motoren... Ein V8 Diesel ohne Turbolader hat ein Sound. Ein Reihen 6 Zylinder Diesel hat ein Sound, aber ein kleiner 1.6l Diesel ohne Hubraum... Neh... Dat geit nüscht! ;)

4. #3 electrogeek, 06.10.2011
    electrogeek

Fahrzeug:
    danke

naja danke dann muss das erstmal reichen was da ist ^^ später höffentlich ein focus ST :D nachbar hat einen focus rs500 mit 490ps, das ist schon bissl übertrieben xD

5. #4 Flips1991, 06.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    RS500 mit 490 PS? Der hat eig "nur" 350 PS!

Zum eigentlichen Thema! Änderungen bringen wirklich gar nichts im Sound! Das einzige was sich ändert ist die Optik! Da reicht aber auch ne blende!

6. #5 electrogeek, 06.10.2011
    electrogeek

Fahrzeug:
    Ja er ist selbst Mechatroniker mit eigener Hebebühne, Werkstatt in der Garage, aufm Leistungsblatt stehn 490PS

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also, es ist selbst mit dem Audi A4 6ender diesel schwierig gewesen sowas wie "sound" festzustellen. ich persönlich habe wohl auch schon komplettanlagen bei heizölern gehört, aber ausser "lauter" (die unangenehme variante) war da halt nichts. also, endrohre ändern und gut ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1.6l Diesel mit Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Focus 1.6l Diesel mit Sportauspuff? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....