Focus 1,8 liter Diesel

Diskutiere Focus 1,8 liter Diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo an alle . habe seit heute ein Problem mit meinem Focus . Ich starte den Wagen ,fahre los und nach cica 1 Kilometer mach es eine ruck ,die...

  1. #1 christian001, 07.11.2012
    christian001

    christian001 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Baujahr 2000
    1,8 liter 90 Ps Dies
    hallo an alle .
    habe seit heute ein Problem mit meinem Focus . Ich starte den Wagen ,fahre los und nach cica 1 Kilometer mach es eine ruck ,die Motorleistung geht ganz zurück und der Motor geht aus .dann warte ich 3 Minuten der wagen springt wieder an ,fährt los und nach cica 300 Meter das selbe spiel .Als wenn die Dieselzufuhr unterbrochen wird . Das fühlt sich an als wie wenn du deinen wagen total leergefahren hättes. der Tank ist halb voll .Was kann das sein .Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Tiguan 5N2
    Passat 3C
    Polo 9N
    Ich behaupte mal, im entsprechenden Unterforum kannst du eher Hilfe erwarten als hier im OT Bereich ;)

    Ich würde mal in Richtung Kraftstoffpumpe/Relais/Dieselfilter etc. schauen.

    Aber die Ford-Diesel-Spezies können dir da sicher besser weiterhelfen.
     
  3. #3 Carcasse, 08.11.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    ...erledigt!
     
  4. #4 Sheppard, 08.11.2012
    Sheppard

    Sheppard Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Baujahr:02
    Escort XR3i EFi von 1989
    Leuchtet die MIL oder die Vorglühkontrolle also bei laufendem Motor bzw nach dem ausgehen? Wenn es geht versuch mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
    Hat der noch seine erste Verteiler-Einspritzpumpe? Wie viel hat er damit schon runter?
     
Thema:

Focus 1,8 liter Diesel

Die Seite wird geladen...

Focus 1,8 liter Diesel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...