Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ???

Diskutiere Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, möchte mir Anfang Dezember einen Focus 1.8 TDCi Bj. 2006 zulegen. Weil ich einige Fahrzeugdaten nachschauen wollte, habe ich auf...

1. #1 ostermade, 26.11.2007
    ostermade

ostermade Neuling

Hallo zusammen,

möchte mir Anfang Dezember einen Focus 1.8 TDCi Bj. 2006 zulegen. Weil ich einige Fahrzeugdaten nachschauen wollte, habe ich auf www.ford.de versucht, das Fahrzeug zu finden. Doch es gibt nur 1,6 l bzw. 2,0 l Diesel. Ist dieses Fahrzeug mit 1,8 l ein Eu/Re-Import oder sonstiges.
    Desweiteren benötige ich die Schlüsselnummern zu 1 , 2 und 3, für Steuern und Versicherung. Kann mir jemand diese mitteilen?
    Für Eure Hilfe Danke im Voraus.

Gruß ostermade

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei den Schlüsselnummern kann ich Dir nicht helfen!
    Du findest den Wagen als Neuwagen nicht mehr, da seit Mitte 2006 der 1.8TDCi nicht mehr produziert wird. Dieser wurde durch den 1.6TDCi mit DPF und 109PS ersetzt.
    Partikelfilter hat Deiner übrigens nicht an Bord. Ansonsten weiß ich nur, daß er 115 PS hat.

MfG Janosch

ostermade gefällt das.
  4. #3 Zieh Mäx, 26.11.2007
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Moin ostermade,

wenn die vom MAX gleich sind kann ich morgen mal nachsehen. Ansonsten, der 1,8er kann ein Re. sein (wie eigentlich jedes Auto) muß aber nicht. Wenn er kein ESP hat ist die Wahrscheinlichkeit aber groß. Der 1,8er, zumindest im MAX, wurde wohl als Lückenfüller angeboten weil es Lieferschwierigkeiten mit den Franzosendieseln gab. Der 1,8er ist grundsätzlich ohne Partikelfilter (spart die teuren Additive) jedoch ausnahmslos Euro 4:).
    Was willst'e noch wissen?

ostermade gefällt das.
  5. #4 schrotthaufen, 27.11.2007
    schrotthaufen

schrotthaufen Guest

8566/598, 8566/ABW Fließheck
    8566/599, 8566/ABX Kombi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ???

Die Seite wird geladen...

Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ??? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....