Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ???

Diskutiere Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, möchte mir Anfang Dezember einen Focus 1.8 TDCi Bj. 2006 zulegen. Weil ich einige Fahrzeugdaten nachschauen wollte, habe ich auf...

  1. #1 ostermade, 26.11.2007
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mir Anfang Dezember einen Focus 1.8 TDCi Bj. 2006 zulegen. Weil ich einige Fahrzeugdaten nachschauen wollte, habe ich auf www.ford.de versucht, das Fahrzeug zu finden. Doch es gibt nur 1,6 l bzw. 2,0 l Diesel. Ist dieses Fahrzeug mit 1,8 l ein Eu/Re-Import oder sonstiges.
    Desweiteren benötige ich die Schlüsselnummern zu 1 , 2 und 3, für Steuern und Versicherung. Kann mir jemand diese mitteilen?
    Für Eure Hilfe Danke im Voraus.

    Gruß ostermade
     
  2. #2 Janosch, 26.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei den Schlüsselnummern kann ich Dir nicht helfen!
    Du findest den Wagen als Neuwagen nicht mehr, da seit Mitte 2006 der 1.8TDCi nicht mehr produziert wird. Dieser wurde durch den 1.6TDCi mit DPF und 109PS ersetzt.
    Partikelfilter hat Deiner übrigens nicht an Bord. Ansonsten weiß ich nur, daß er 115 PS hat.

    MfG Janosch
     
    ostermade gefällt das.
  3. #3 Zieh Mäx, 26.11.2007
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Moin ostermade,

    wenn die vom MAX gleich sind kann ich morgen mal nachsehen. Ansonsten, der 1,8er kann ein Re. sein (wie eigentlich jedes Auto) muß aber nicht. Wenn er kein ESP hat ist die Wahrscheinlichkeit aber groß. Der 1,8er, zumindest im MAX, wurde wohl als Lückenfüller angeboten weil es Lieferschwierigkeiten mit den Franzosendieseln gab. Der 1,8er ist grundsätzlich ohne Partikelfilter (spart die teuren Additive) jedoch ausnahmslos Euro 4:).
    Was willst'e noch wissen?
     
    ostermade gefällt das.
  4. #4 schrotthaufen, 27.11.2007
    schrotthaufen

    schrotthaufen Guest

    8566/598, 8566/ABW Fließheck
    8566/599, 8566/ABX Kombi
     
Thema:

Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ???

Die Seite wird geladen...

Focus 1.8 TDCi, Eu-Fahrzeug ??? - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...