Focus 1,8 TDCI ***Hilfe***

Diskutiere Focus 1,8 TDCI ***Hilfe*** im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe große Probleme mit meinem Ford Focus TDCI 1,8 Bj. 03! Erst sprang er schlecht an - Fehler - Anlasser defekt lt. Ford Werkstatt....

  1. #1 Focus1,8, 21.09.2006
    Focus1,8

    Focus1,8 Guest

    Hallo,

    habe große Probleme mit meinem Ford Focus TDCI 1,8 Bj. 03!
    Erst sprang er schlecht an - Fehler - Anlasser defekt lt. Ford Werkstatt.
    Anlasser wurde gewechselt. Problem bestand weiter, Ford Werkstatt konnte nichts weiter finden. Nun rüttelt er sich sehr stark beim Anlassen
    und es gibt starke klappernde Geräusche. Beim Anlassen knallt der ganze
    Motorblock hin und her, während der Fahrt plötzlich kratzende Geräusche
    und starkes Vibrieren in der Kupplung.

    Weiß jemand, was das sein könnte? Wäre toll, wenn sich jemand meldet.
    Danke schon mal im voraus! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Vielleicht ein defektes Zweimassenschwungrad?
     
  4. Kaine

    Kaine Guest

    Oder einer der Motorböcke...Wenn er sich schon so sehr Schüttelt und du das richtig im Innenraum merkst...Ist übrigens nicht mit zu Spaßen!Würds lieber Schnell überprüfen lassen..Wir hatten neulich n Mondi mit dem selben Problem da hats den Riemen zerissen weil der an der Pappe unterm Auto geschliffen hat..Fazit...Alle Räder und Riemen neu...Teure Angelegenheit
     
Thema:

Focus 1,8 TDCI ***Hilfe***

Die Seite wird geladen...

Focus 1,8 TDCI ***Hilfe*** - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...