Focus 1,8 TDCI ***Hilfe***

Diskutiere Focus 1,8 TDCI ***Hilfe*** im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe große Probleme mit meinem Ford Focus TDCI 1,8 Bj. 03! Erst sprang er schlecht an - Fehler - Anlasser defekt lt. Ford Werkstatt....

  1. #1 Focus1,8, 21.09.2006
    Focus1,8

    Focus1,8 Guest

    Hallo,

    habe große Probleme mit meinem Ford Focus TDCI 1,8 Bj. 03!
    Erst sprang er schlecht an - Fehler - Anlasser defekt lt. Ford Werkstatt.
    Anlasser wurde gewechselt. Problem bestand weiter, Ford Werkstatt konnte nichts weiter finden. Nun rüttelt er sich sehr stark beim Anlassen
    und es gibt starke klappernde Geräusche. Beim Anlassen knallt der ganze
    Motorblock hin und her, während der Fahrt plötzlich kratzende Geräusche
    und starkes Vibrieren in der Kupplung.

    Weiß jemand, was das sein könnte? Wäre toll, wenn sich jemand meldet.
    Danke schon mal im voraus! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Vielleicht ein defektes Zweimassenschwungrad?
     
  4. Kaine

    Kaine Guest

    Oder einer der Motorböcke...Wenn er sich schon so sehr Schüttelt und du das richtig im Innenraum merkst...Ist übrigens nicht mit zu Spaßen!Würds lieber Schnell überprüfen lassen..Wir hatten neulich n Mondi mit dem selben Problem da hats den Riemen zerissen weil der an der Pappe unterm Auto geschliffen hat..Fazit...Alle Räder und Riemen neu...Teure Angelegenheit
     
Thema:

Focus 1,8 TDCI ***Hilfe***

Die Seite wird geladen...

Focus 1,8 TDCI ***Hilfe*** - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...