Focus 1,8 TDCI ***Hilfe***

Diskutiere Focus 1,8 TDCI ***Hilfe*** im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe große Probleme mit meinem Ford Focus TDCI 1,8 Bj. 03! Erst sprang er schlecht an - Fehler - Anlasser defekt lt. Ford Werkstatt....

  1. #1 Focus1,8, 21.09.2006
    Focus1,8

    Focus1,8 Guest

    Hallo,

    habe große Probleme mit meinem Ford Focus TDCI 1,8 Bj. 03!
    Erst sprang er schlecht an - Fehler - Anlasser defekt lt. Ford Werkstatt.
    Anlasser wurde gewechselt. Problem bestand weiter, Ford Werkstatt konnte nichts weiter finden. Nun rüttelt er sich sehr stark beim Anlassen
    und es gibt starke klappernde Geräusche. Beim Anlassen knallt der ganze
    Motorblock hin und her, während der Fahrt plötzlich kratzende Geräusche
    und starkes Vibrieren in der Kupplung.

    Weiß jemand, was das sein könnte? Wäre toll, wenn sich jemand meldet.
    Danke schon mal im voraus! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Vielleicht ein defektes Zweimassenschwungrad?
     
  4. Kaine

    Kaine Guest

    Oder einer der Motorböcke...Wenn er sich schon so sehr Schüttelt und du das richtig im Innenraum merkst...Ist übrigens nicht mit zu Spaßen!Würds lieber Schnell überprüfen lassen..Wir hatten neulich n Mondi mit dem selben Problem da hats den Riemen zerissen weil der an der Pappe unterm Auto geschliffen hat..Fazit...Alle Räder und Riemen neu...Teure Angelegenheit
     
Thema:

Focus 1,8 TDCI ***Hilfe***

Die Seite wird geladen...

Focus 1,8 TDCI ***Hilfe*** - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...