Focus 1,8 Tdci * Leistungssteigerung *

Diskutiere Focus 1,8 Tdci * Leistungssteigerung * im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Weiß jemand wie ich am Preisgünstigsten meinem Focus 1,8 Tdci 115 Ps etwas mehr Power geben kann ? Wäre schön wenn zu dem Thema...

1. pastor

pastor Benutzer

Hallo,

Weiß jemand wie ich am Preisgünstigsten meinem Focus 1,8 Tdci 115 Ps
    etwas mehr Power geben kann ?

Wäre schön wenn zu dem Thema jemand Antworten würde.

Gruß Pastor:top1:

2. #2 black beast, 30.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    preisgünstig heist aber vielleicht auch gefahr für den motor:gruebel:
    und spar dir den offenen luftfilter und diese widerstände aus dem autionshaus

hatte das hier verbaut
    http://www.steinbauer.cc/

und war sehr zufrieden(ca 145ps und 330Nm im overboost)

gruß

3. #3 chiptuner/scheibentoener, 31.12.2007
    chiptuner/scheibentoener

chiptuner/scheibentoener Guest

Hallo

wir könnten dir das machen Preis wäre 350€ .Wenn du die Möglichkeit hättest zu uns zu kommen oder das Steuergerät einzusenden.
    Hier findest du weiter Infos :www.tuning-tech.de

Gruß chiptuner/scheibentoener

Thema:

Focus 1,8 Tdci * Leistungssteigerung *

Die Seite wird geladen...

Focus 1,8 Tdci * Leistungssteigerung * - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Turboprobleme 1,6 Tdci

Turboprobleme 1,6 Tdci: Hallo zusammen, am 2013er Fiesta meiner Freundin (1,6 Tdci 95PS Econetic) habe ich seit 7 Tage starke Probleme mit dem Turbolader. Ich fahre...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden