Focus 1.8 TDCI mit chip aus Raum Frankfurt

Diskutiere Focus 1.8 TDCI mit chip aus Raum Frankfurt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gibt es zufällig jemanden der seinen focus 1.8 tdci 85 kw gechippt hat und zufällig aus dem raum frankfurt oder zu not auch irgendwo aus hessen...

  1. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    gibt es zufällig jemanden der seinen focus 1.8 tdci 85 kw gechippt hat und zufällig aus dem raum frankfurt oder zu not auch irgendwo aus hessen kommt?

    bin schwer am überlegen ob ich mir vom urlaubsgeld einen chip gönnen werde, bin aber unsicher ob ich mit der fahrleistung zufrieden bin. würde gerne einfach mal den unterschied von serie zu chip spüren.

    lohnt sich denn ein chip bei mir überhaupt? mein baby hat jetzt fast 112 tkm runter, macht aber keinerlei probleme.
    es sollte schon etwas seriöses ala wolf, steinbauer, raid, skn etc. werden.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1.8 TDCI mit chip aus Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Focus 1.8 TDCI mit chip aus Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...