Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil

Diskutiere Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe ein Fokus 1.8 tdci Jahrgang 2009 ... Bei etwas schnellere Beschleunigung (Überholmanöver oder sogar beschleunigen bergauf)...

  1. #1 pavlich, 23.01.2014
    pavlich

    pavlich Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.8 tdci
    Hallo!
    Ich habe ein Fokus 1.8 tdci Jahrgang 2009 ...
    Bei etwas schnellere Beschleunigung (Überholmanöver oder sogar beschleunigen bergauf) leuchtet ... manchmal die Fehler lampe Engine ( rotes Ausrufezeichen ) und gelegentlich oranges Licht fur Motor ...wenn ich den Motor neu starte leuchtet rotes Ausrufezeichen nicht mehr... oranges Licht fur Motor leuchtet aber ge gewöhnlich noch einen Tag ...
    Ich bemerkte, dass das Auto nach Fehlermeldung deutlich mehr Power hat (vor den zieht es nicht so wie es solte zu denken ).
    Gelegentlich an der Kreuzung im Leerlauf beim Stillstand an Ampel oder ohne Gang rollen lassen… Stillstand an Ampel oder ohne Gang rollen lassen … läuft manchmal unruhig (absackt die Drehzahl)... Ich weiß nicht, ob dies auch was damit zu tun hat ....
    Ich hatte das Auto beim Mechanik und er weiß nicht genau, was es sein sollte ... weil es einen Fehler fur Luftmengenmesser und mögliche Fehler AGR-Ventil berichtet ...
    Er versuchte, das AGR-Ventil zu reinigen , aber es nicht öffnen konnte ... Klappe offnet sich aber gut...
    Ich frage mich, wie man das AGR-Ventil reinigen kann ?
    Hat Einer von euch ähnliche Probleme und ist ihm gelungen zu beseitigen und wo konnte vielleicht ein Fehler sein ?
    Grüße und Vielen Dank für alle Antworten!
    Stanko
     
  2. Anzeige

  3. #2 pavlich, 24.01.2014
    pavlich

    pavlich Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.8 tdci
    Hat niemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

    Danke,
    Stanko
     
  4. #3 pavlich, 30.01.2014
    pavlich

    pavlich Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.8 tdci
    Kann mir jemand helfen...bitte?
    Hatt wirklich niemand ähnliche Erfahrung?? :hilfe:
    Danke,
    Stanko
     
Thema:

Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil

Die Seite wird geladen...

Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 2 DIN Radio für Focus

    2 DIN Radio für Focus: Moin Focisti, hat einer von Euch schon einmal ein modernes 2 DIN Radio mit Navi/Android Auto und DAB in den Mk1 verbaut? Ist der vorhandene...
  2. Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren

    Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren: Habe das Problem oft beim anfahren, das mein Fofo stark ruckelt als ob man über eine Holperstrecke fährt. Hat das noch jemand? Masseschwungrad...
  3. Fahrradträger Heckklappe Focus

    Fahrradträger Heckklappe Focus: Servus zusammen, Ich leihe mir einen Fahrradträger aus der über die Heckklappe gespannt wird. Unten wird mit 2 Gurte an der Kante der Klappe...
  4. Focus 2 Key

    Focus 2 Key: Hallo. Ich habe einen Klappschlüssel vom Focus, wo ich gerne den Transponder ausbauen möchte um in einen neuen Schlüssel zu bauen. Nach dem was...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer

    Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer: Hallöchen, ich habe vor ein paar Monaten einen Ford Focus Bj. 2009 mit 133.00km Laufleistung erworben und dachte es wäre eine gute Idee, damit...