Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil

Diskutiere Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe ein Fokus 1.8 tdci Jahrgang 2009 ... Bei etwas schnellere Beschleunigung (Überholmanöver oder sogar beschleunigen bergauf)...

1. #1 pavlich, 23.01.2014
    pavlich

pavlich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.8 tdci
    Hallo!
    Ich habe ein Fokus 1.8 tdci Jahrgang 2009 ...
    Bei etwas schnellere Beschleunigung (Überholmanöver oder sogar beschleunigen bergauf) leuchtet ... manchmal die Fehler lampe Engine ( rotes Ausrufezeichen ) und gelegentlich oranges Licht fur Motor ...wenn ich den Motor neu starte leuchtet rotes Ausrufezeichen nicht mehr... oranges Licht fur Motor leuchtet aber ge gewöhnlich noch einen Tag ...
    Ich bemerkte, dass das Auto nach Fehlermeldung deutlich mehr Power hat (vor den zieht es nicht so wie es solte zu denken ).
    Gelegentlich an der Kreuzung im Leerlauf beim Stillstand an Ampel oder ohne Gang rollen lassen… Stillstand an Ampel oder ohne Gang rollen lassen … läuft manchmal unruhig (absackt die Drehzahl)... Ich weiß nicht, ob dies auch was damit zu tun hat ....
    Ich hatte das Auto beim Mechanik und er weiß nicht genau, was es sein sollte ... weil es einen Fehler fur Luftmengenmesser und mögliche Fehler AGR-Ventil berichtet ...
    Er versuchte, das AGR-Ventil zu reinigen , aber es nicht öffnen konnte ... Klappe offnet sich aber gut...
    Ich frage mich, wie man das AGR-Ventil reinigen kann ?
    Hat Einer von euch ähnliche Probleme und ist ihm gelungen zu beseitigen und wo konnte vielleicht ein Fehler sein ?
    Grüße und Vielen Dank für alle Antworten!
    Stanko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pavlich, 24.01.2014
    pavlich

pavlich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.8 tdci
    Hat niemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

Danke,
    Stanko

4. #3 pavlich, 30.01.2014
    pavlich

pavlich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.8 tdci
    Kann mir jemand helfen...bitte?
    Hatt wirklich niemand ähnliche Erfahrung?? :hilfe:
    Danke,
    Stanko

Thema:

Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil

Die Seite wird geladen...

Focus 1.8tdci fehler... Luftmassenmesser oder AGR-ventil - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...