Focus 1 Distanzscheiben

Diskutiere Focus 1 Distanzscheiben im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich hab nen focus, mit OZ Hydra 8*17" drauf auf 215/40/ZR17 und einem Fahrwrk von HR 55/30 und wollte mal fragen weil ich jetzt noch...

1. #1 CcxxxN2, 26.08.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Hi

ich hab nen focus, mit OZ Hydra 8*17" drauf auf 215/40/ZR17 und einem Fahrwrk von HR 55/30

und wollte mal fragen weil ich jetzt noch distanzscheiben von FK 48mm pro achse rumliegen hab ob ich die überhaupt einbauen kann, ohne die kotflügel zu ziehen. Bödeln wär ja kein akt, aber ziehen *mhhhh*des will ich nich unbedingt, hat da einer erfahrung mit oder weiß wie ma sowas berechnen kann??

@ Focus Racer woher haste denn des geile Heck???

danke schonmal

2. #2 focus-racer, 26.08.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    distanzscheiben draufschrauben u guggn obs hinhaut, zwecks einfedern usw... dann wirste ja sehn ob du ziehen mußt od net, obwohl ich 48 pro achse schon ganz schön heftig finde...

ps. was meinsten genau??

3. #3 CcxxxN2, 27.08.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

naja ich werde mal schauen, aber 48 mm is halt echt viel aber geil :lol:

woher hast du denn deinen heckansatz bei deinem focus ist ja nur ein ansatz oder??

Thema:

Focus 1 Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Focus 1 Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 ST Line Distanzscheiben

Ford Focus Mk3 ST Line Distanzscheiben: Guten Tag, habe mal ne frage. Da bald wieder die sommerreifen drauf kommen, wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung mit Distanzscheiben mit...
  2. Biete H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.

H&R DRM system Distanzscheiben 40mm pro Achs, Ford Focus mk2, mk3 usw.: Hallo biete 2 Sätze H&R DRM System Spurplatten 20mm pro Platte also 40mm pro Achse an. 75€ VB pro Satz
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurverbreiterung welche wie viel ohne bördeln?

Spurverbreiterung welche wie viel ohne bördeln?: Hallo Leute, ich will mir auf meine Alufelgen im Sommer (195/65R15) H&R Distanzscheiben setzen. Nun hab ich mich erkundigt und weiß nicht wie...
  4. Styling -Allgemein welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08

welche Spurverbreiterung für orig. Ford-Felgen auf FoFo CC BJ 8/08: Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe. Ich würde für meinen eher schmalspurigen Ford Focus CC, Mod. 8/2008, gerne Spurverbreiterungen...
  5. Biete Ford Focus Distanzscheiben 40mm 2x20mm

Ford Focus Distanzscheiben 40mm 2x20mm: Hey verkaufe meine Distanzscheiben von Eibach sind die Prospacer 40mm auf der Achse. Also 2x20mm. Passend auf Focus ST/RS und andere Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden