Focus 1 Edition

Diskutiere Focus 1 Edition im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nen Kumpel von mir hatte bis gestern einen Ford Focus Edition. Wo kann ihc denn sehen welche Nummer der hat? Also zum Beispiel 583/2500

1. #1 chrismaster, 04.11.2007
    chrismaster

chrismaster Guest

Hallo nen Kumpel von mir hatte bis gestern einen Ford Focus Edition.

Wo kann ihc denn sehen welche Nummer der hat?
    Also zum Beispiel 583/2500

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So eine Nummer gibt es nur beim Focus RS.

Wo möchtest du bzw. wo wolltest du nachschauen wenn dein Kumpel den Focus gar nicht mehr hat?

4. #3 5ch4bb4, 07.11.2007
    5ch4bb4

5ch4bb4 Neuling

Hi
    ich habe auch einen Ford Focus Edition die Nummer 585/2500 das steht unter dem Schaltknüpel da bei den Getränkehaltern!So en schwarzes Schild mit der Nummer drauf!!

5. #4 chrismaster, 04.01.2008
    chrismaster

chrismaster Guest

Naja er hatte nen Unfall, wir haben das Auto wieder aufgebaut.
    Er hat alles vom Edition verbaut, aber das Schild in der Mittelkonsole fehlt, also das wo die Nummer drauf steht.
    Gibts da noch irgendwie ne andere Möglichkeit das rauszufinden, also mit der Fahrgestellnummer z.B.?

6. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    War der Ier Edition auf 2500 (Europa) limitiert??? Kommt mir etwas wenig vor, mag mich aber täuschen...

Aber wenn Ihr Edition-Teile in einen normalen Ier verbaut habt dann wird dieser doch nicht automatisch zum Editions-Modell?! Wäre ja Etikettenschwindel!:nene2::)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chrismaster, 04.01.2008
    chrismaster

chrismaster Guest

Naja es wundert halt, das wirklich alles drin ist nur das Scheiß schild nicht, denken das er das Teil rausgenommen hat als andenken

9. #7 black beast, 05.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    dann soll er sich doch ein schild selbst machen
    "My 1.Edition" und schon paßts wieder:lol:

Thema:

Focus 1 Edition

Die Seite wird geladen...

Focus 1 Edition - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...