1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FOCUS 1 FL: Diverse Teile gesucht! beige, el.FH, ST-NSW ...

Diskutiere FOCUS 1 FL: Diverse Teile gesucht! beige, el.FH, ST-NSW ... im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ihr Guten :-) ich suche noch ein paar Teile für mein geliebten FoFo FL. - diverse Teile in beige (FL, bei den Teilen, wo es relevant ist) -...

1. #1 v3rsion1, 05.05.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hi ihr Guten :-)
    ich suche noch ein paar Teile für mein geliebten FoFo FL.

- diverse Teile in beige (FL, bei den Teilen, wo es relevant ist)
    - el. Fensterhebermotoren, alle vorn und hinten, ab BJ. 2002 also mit Öffnung und Schließung per Funkschlüssel
    - NSW vom ST mit allen Blenden und Kabeln die man braucht, in guten Zustand
    - Rücksitzbank vom 5-Türer Ghia
    - Lenkrad mit Tempomattasten FACELIFT (nicht das braune Ami-Lenkrad)
    - evtl. weitere Teile für Tempomatnachrüstung

Falls ihr Teile habt, die Ihr verkaufen wollt, dann postet doch bitte Eure Preisvorstellung :-)

Schöne Grüße aus Hannover,
    Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traktorist, 08.05.2011
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Hey,
    ich hab noch die vorderen Fensterheber Mechanismen mit Motoren von nem 2003er ST170 4/5-türer da. Die sollten eigentlich für meinen Umbau in den 3-türer sein, gehen aber jetzt weg. Tempomatteile hab ich auch noch einiges da.

Bei Interesse schreib mich mal an und gib bitte mit an was du genau noch suchst.

Viele Grüße

Thema:

FOCUS 1 FL: Diverse Teile gesucht! beige, el.FH, ST-NSW ...

Die Seite wird geladen...

FOCUS 1 FL: Diverse Teile gesucht! beige, el.FH, ST-NSW ... - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...