Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal

Diskutiere Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wegen eines Knacken im Vorderachsbreichs sind heute die Domlager bei meinem Focus 1 Bj 99 getauscht worden. Dadurch ist es besser...

1. #1 olewedag, 11.04.2007
    olewedag

olewedag Guest

Hallo,

wegen eines Knacken im Vorderachsbreichs sind heute die Domlager bei meinem Focus 1 Bj 99 getauscht worden. Dadurch ist es besser geworden, aber es Lokalisiert sich jetzt ein knacken aus dem Pedalbereich, wenn ich ich das Kupplungspedal loslasse! Kennt das jemand???

2. #2 St Drummer, 11.04.2007
    St Drummer

St Drummer Benutzer

Ja das prob. hab ich auch beim St !
    War schon beim Freundlichen hab ja Garantie, der hat den Kupplungszylinder abgeschmiert danach war es weg !

3. jogurt

jogurt Neuling

Das Geraüsch kommt von einer Schraube am Kupplungpedal Bock die ist zu Lang

4. #4 olewedag, 03.06.2007
    olewedag

olewedag Guest

Kupplungsgeräusch / Dringend!!!!!

Bin gestern aus Holland wieder gekommen, also mit dem Focus ne lange Tour gefahren.

Wenn der Wagen richtig warm ist ( komischer weise im kalten Zustand gar nicht! )
    kommt beim loslassen des Kupplungspedals ein " Plock" aus dem Fussraum bzw. es würde einer unten im Motoraum klopfen:-)) !! Was kann das sein????

Thema:

Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  3. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...