Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal

Diskutiere Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wegen eines Knacken im Vorderachsbreichs sind heute die Domlager bei meinem Focus 1 Bj 99 getauscht worden. Dadurch ist es besser...

  1. #1 olewedag, 11.04.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hallo,

    wegen eines Knacken im Vorderachsbreichs sind heute die Domlager bei meinem Focus 1 Bj 99 getauscht worden. Dadurch ist es besser geworden, aber es Lokalisiert sich jetzt ein knacken aus dem Pedalbereich, wenn ich ich das Kupplungspedal loslasse! Kennt das jemand???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 St Drummer, 11.04.2007
    St Drummer

    St Drummer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja das prob. hab ich auch beim St !
    War schon beim Freundlichen hab ja Garantie, der hat den Kupplungszylinder abgeschmiert danach war es weg !
     
  4. jogurt

    jogurt Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Geraüsch kommt von einer Schraube am Kupplungpedal Bock die ist zu Lang
     
  5. #4 olewedag, 03.06.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Kupplungsgeräusch / Dringend!!!!!

    Bin gestern aus Holland wieder gekommen, also mit dem Focus ne lange Tour gefahren.

    Wenn der Wagen richtig warm ist ( komischer weise im kalten Zustand gar nicht! )
    kommt beim loslassen des Kupplungspedals ein " Plock" aus dem Fussraum bzw. es würde einer unten im Motoraum klopfen:-)) !! Was kann das sein????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Focus 1, Knacken nach dem loslassen des Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...