Focus 1 knackst

Diskutiere Focus 1 knackst im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte mal fragen was mit dem Focus 1 los ist...ist einer der esten Generationen und hat einen 1.4er Zetec... man hört beim fahren ständig...

1. #1 Wiesel87, 16.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich wollte mal fragen was mit dem Focus 1 los ist...ist einer der esten Generationen und hat einen 1.4er Zetec...

man hört beim fahren ständig und unregelmäßig ein kurzes klacken.ähnlich dem Geräusch das man hört wenn ein Relais schnackt...schwer zu beschreiben

dabei ist es egal was man grade macht fährt steht motor kalt/warm usw.

werkstatt weiß mal wieder von nix da unfähig behauptete das wäre der krümmer...(ja nee is klar...)bei solch einer unqualfiizierten aussage frage ich lieber leute die ahnung haben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnyfansi, 17.06.2007
    sunnyfansi

sunnyfansi Guest

Vielleicht die Koppelstangen vom Querlenker....

4. #3 Fordbergkamen, 17.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hat der Wagen Klimaanlage?
    MfG
    Dirk

5. #4 Wiesel87, 18.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja hat er.
    aber die klimaanlage war nicht eingeschaltet.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 1 knackst

Die Seite wird geladen...

Focus 1 knackst - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...