Focus 1 knackt beim Lenken!!

Diskutiere Focus 1 knackt beim Lenken!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus 1 Tournier! Es knackt sporalisch beim lenken im vorderen Bereich! Mann spürt das sogar auf dem Beifahrersitz! Nach...

  1. #1 olewedag, 31.03.2007
    olewedag

    olewedag Guest

    Hallo, habe einen Focus 1 Tournier! Es knackt sporalisch beim lenken im vorderen Bereich! Mann spürt das sogar auf dem Beifahrersitz! Nach längerer Fahrt wird das knacken schlimmer und es reicht alleine geradeaus zu fahren!! Was kann es sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.171
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    lass mal die Verbindngsstangen vom Stabilisator prüfen, Knack-Geräusche kommen meistens davon.
     
  4. #3 petomka, 01.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich das evtl wie ein Blechfrosch an? Da gab es mal eine Verstärkung im Fussraum gegen das Symptom.
     
Thema:

Focus 1 knackt beim Lenken!!

Die Seite wird geladen...

Focus 1 knackt beim Lenken!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...