Focus 1 knackt beim Lenken!!

Diskutiere Focus 1 knackt beim Lenken!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus 1 Tournier! Es knackt sporalisch beim lenken im vorderen Bereich! Mann spürt das sogar auf dem Beifahrersitz! Nach...

1. #1 olewedag, 31.03.2007
    olewedag

olewedag Guest

Hallo, habe einen Focus 1 Tournier! Es knackt sporalisch beim lenken im vorderen Bereich! Mann spürt das sogar auf dem Beifahrersitz! Nach längerer Fahrt wird das knacken schlimmer und es reicht alleine geradeaus zu fahren!! Was kann es sein??

2. #2 FocusZetec, 31.03.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

lass mal die Verbindngsstangen vom Stabilisator prüfen, Knack-Geräusche kommen meistens davon.

3. #3 petomka, 01.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Hört sich das evtl wie ein Blechfrosch an? Da gab es mal eine Verstärkung im Fussraum gegen das Symptom.

Thema: Focus 1 knackt beim Lenken!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga knackst beim lenken

Die Seite wird geladen...

Focus 1 knackt beim Lenken!! - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...