focus 1 spannung im innenraum

Diskutiere focus 1 spannung im innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe ma ne frage wo bekomme ich am einfachsten 12 Volt im innenraum her um zusätzliche beleuchtung anzuschließen

  1. #1 kranker, 07.02.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe ma ne frage wo bekomme ich am einfachsten 12 Volt im innenraum her um zusätzliche beleuchtung anzuschließen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    würde den Zigarettenanzünder nehmen....da is en 12 V anschluss!!!
    wenn du aber dann daran ne beleuchtung anklemmen willst würde ich dir raten die nochmal seperat abzusichern.
    Der Zigarettenanzünder ist zwar selbst au abgesichert aber sicher ist sicher!!!:top1:
     
  4. #3 kranker, 07.02.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    und wie kann ich das am besten machen also wie ich die etwa absichern soll und wie ich an den sicherungskasten rankomme
     
  5. #4 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also das orange Kabel am Zigarettenanzünder ist meistens + (würde ich aber trotzdem nachmessen!!)
    so un das mit der sicherung...da gibt es sogenannte Flugsicherungen (gibts z.B. bei ATU oder im Baumarkt inner KFZ Abteilung)...die werden einfach an das kabel montiert!

    aber leider kenn ich mich au net so genau damit aus...habe es selber noch nie gemacht!!

    aber vieleicht hilft es dir ja trotzdem ;)
     
  6. #5 cruiser02, 07.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so kleine sicherungshalter für die normalen flachsicherungen. Die Leitung wird aufgetrennt und der Halter wird einfach an dier Leitungsenden geklippst. Einfach beide Seiten vom Gehäuse zudrücken, fertig!

    Absichern würde ich mit 1, bzw 3 A.
     
  7. #6 cruiser02, 07.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus 1 spannung im innenraum

Die Seite wird geladen...

focus 1 spannung im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...