focus 1 spannung im innenraum

Diskutiere focus 1 spannung im innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe ma ne frage wo bekomme ich am einfachsten 12 Volt im innenraum her um zusätzliche beleuchtung anzuschließen

  1. #1 kranker, 07.02.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe ma ne frage wo bekomme ich am einfachsten 12 Volt im innenraum her um zusätzliche beleuchtung anzuschließen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    würde den Zigarettenanzünder nehmen....da is en 12 V anschluss!!!
    wenn du aber dann daran ne beleuchtung anklemmen willst würde ich dir raten die nochmal seperat abzusichern.
    Der Zigarettenanzünder ist zwar selbst au abgesichert aber sicher ist sicher!!!:top1:
     
  4. #3 kranker, 07.02.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    und wie kann ich das am besten machen also wie ich die etwa absichern soll und wie ich an den sicherungskasten rankomme
     
  5. #4 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also das orange Kabel am Zigarettenanzünder ist meistens + (würde ich aber trotzdem nachmessen!!)
    so un das mit der sicherung...da gibt es sogenannte Flugsicherungen (gibts z.B. bei ATU oder im Baumarkt inner KFZ Abteilung)...die werden einfach an das kabel montiert!

    aber leider kenn ich mich au net so genau damit aus...habe es selber noch nie gemacht!!

    aber vieleicht hilft es dir ja trotzdem ;)
     
  6. #5 cruiser02, 07.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so kleine sicherungshalter für die normalen flachsicherungen. Die Leitung wird aufgetrennt und der Halter wird einfach an dier Leitungsenden geklippst. Einfach beide Seiten vom Gehäuse zudrücken, fertig!

    Absichern würde ich mit 1, bzw 3 A.
     
  7. #6 cruiser02, 07.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus 1 spannung im innenraum

Die Seite wird geladen...

focus 1 spannung im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...