1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus 1 Spiegel & Funkschlüssel

Diskutiere Focus 1 Spiegel & Funkschlüssel im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche für meinen FoFo 1 einen elektrisch verstell- und beheizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite in graphitgrau-Metallic. (gern auch...

  1. #1 v3rsion1, 11.09.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hi,
    ich suche für meinen FoFo 1 einen elektrisch verstell- und beheizbaren
    Außenspiegel für die Fahrerseite in graphitgrau-Metallic.
    (gern auch im Tausch gegen 2 el. verst.- & beheiz. Außenspiegel in
    ?Salsa?-dunkelrot Metallic)

    Und einen originalen Funkschlüssel (oder den vom Jaguar :))

    Falls ihr von den beiden Teilen noch was habt,
    meldet euch mit Preisvorstellung.

    Schöne Grüße,
    Basti
     
  2. #2 focusdriver84, 11.09.2011
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Funkschlussel hatte ich noch da
     
  3. #3 v3rsion1, 11.09.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    und wie alt, Zustand und Funktion, Ford-Emblem noch vorhanden?
    und Preisvorstellung? ;)
     
  4. #4 king_bert, 11.09.2011
    king_bert

    king_bert Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Hätte noch ne graphitgraue Spiegelkappe da, muss mal schauen ob Fahrer- oder Beifahrerseite ;)
     
  5. #5 v3rsion1, 11.09.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Kann man die denn einfach so austauschen? ich habe mal geschaut aber nix gesehen wie man die ohne Schaden da raus bekommt..
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Sicher kann man die tauschen, allerdings mit viel Gefühl und einem bisschen Glück ;-)
     
  7. #7 v3rsion1, 13.09.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Ich habe es gestern versucht und gemerkt :D
    hat aber hingehauen, danke für den Hinweis
     
Thema:

Focus 1 Spiegel & Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Focus 1 Spiegel & Funkschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...