focus 1 tieferlegen

Diskutiere focus 1 tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute kleine frage zur rechtlichen seite... hab für meinen fofo neue alu´s bestellt und will ihn jetz noch etwas tiefer legen un jetz kommt...

1. #1 Schulzi_313, 02.04.2010
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hi leute kleine frage zur rechtlichen seite...
    hab für meinen fofo neue alu´s bestellt und will ihn jetz noch etwas tiefer legen un jetz kommt mein problem ich hab am auto ne feste anhänger kupplung und ich habe von leuten gehört entweder haken oder tiefer aber beides geht nicht und auf der anderen seite hab ich schon autos gesehn mit tieferlegung und mausehaken...

bitte um aufklärung:gruebel:

mfg Schulzi

2. #2 focuswrc, 02.04.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meiner hatte haken und tiefer. ohne probleme...

Thema:

focus 1 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

focus 1 tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...