1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche focus 1 tunier rülis

Diskutiere focus 1 tunier rülis im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hat jemand einen preis und eine adresse wo ich diese rückleuchten beziehen kann??? oder habt ihr eine andere idee welche rülis ich mir einbauen...

1. #1 schnubbi81, 01.01.2012
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    hat jemand einen preis und eine adresse wo ich diese rückleuchten beziehen kann???

oder habt ihr eine andere idee welche rülis ich mir einbauen kann????

ich war schon an den amis und an den englischen dran, bin mir aber noch nicht wirklich schlüßig was ich nehmen soll, helft mir mal bitte und schickt mir mal bitte bilder von gescheiten rückleuchten für nen kombi............

danke, mfg maddin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Die linken (rot/smoke) sind scheinbar fürs Foto abgedunkelt - real sind die viel heller.
    Hier ein Link dazu und der Shop ist auch recht günstig... 129,90 + Porto.

http://www.ad-tuning.de/shop/produc...chten-fuer-Ford-Focus-1-Turnier-in-Rot-S.html

PS: wenn du nach Alternativen fragst, solltest du uns auch das Auto dazu zeigen ;)
    Die LED gibts noch in rot/weiss - weiss und ganz in smoke, sowie non-led in rot/weiss

Thema:

focus 1 tunier rülis

Die Seite wird geladen...

focus 1 tunier rülis - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....