1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche focus 1 tunier

Diskutiere focus 1 tunier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich suche für meinen focus 1 tunier 2liter noch folgende sachen: - Heckklappen griff normal (will ich cleanen und lacken, allerdings soll...

1. #1 schnubbi81, 26.01.2012
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    hi,

ich suche für meinen focus 1 tunier 2liter noch folgende sachen:

- Heckklappen griff normal (will ich cleanen und lacken, allerdings soll das schloss erhalten bleiben, wenn ihr also auch was zum basteln da habt, anbieten)

- Domstrebe alu vorne oben

- Stabikit vorne unten

- seat cupra lippe

- 60/40 Fahrwerk

- komplette edelstahl auspuffanlage

- mattig scheinwerferblenden

-stahlflex bremsleitungen vorne + hinten

- GEM modul mit kofortblinken und so ;-)

ich glaube das müßte es alles gewesen sien, zumindest für`s erste ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus 1 tunier

Die Seite wird geladen...

focus 1 tunier - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.